Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Aveo/Kalos -Versagen 2011

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44538 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Chevrolet Aveo/Kalos 2011
Huy hat mich verloren, hahaha Walter Die Kolbenpferde können nicht sauber sein, was bedeutet, dass es ein Problem im Motor gibt. Sie müssen aufgrund der Verbrennung, wenn sie sehr sauber sind, schmutzig schwarz sein. Es ist normalerweise ein Kraftstoffproblem, da es viel tritt und gereinigt wird. Das Auto ist mehr Sprecher als zuvor laut dem Kunden?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44549 von manuell-mecanica
Wenn ich heute mehr mit dem Besitzer spreche und er mir sagt, dass er ausgibt, gibt es ein kleines Ölleck x Das Vielfache des Eintritts, aber x Zeit könnte ich nicht voranschreiten. Morgen hoffe ich, die Mehrfachverpackung zu ändern.

Grüße Kikemec.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44550 von manuell-mecanica
HALLO ZUSAMMEN. Walter, Sie können die Zulassungsluftlecks überprüfen, ohne das Vielfache zu nehmen, Wasser in allen Bereichen zu verifizieren, die Sie überprüfen möchten, wobei der Motor läuft und beobachtet, ob die Drehzahl fällt. Wenn ja, würde ich das Vielfache und die Verpackungsänderung nehmen, wenn nicht. Überprüfen Sie mit Wasser die Bereiche der Incentors, da es auch eine Luftverletzung durch diesen Bereich (Orings) sein kann. Grüße und viel Glück sind wir im Wettbewerb.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44567 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Walter: Dieses Verhalten, das Sie beschreiben, nach dem nach der Verbindung der Verletzung der Zylinder 2 ca. funktioniert und dann ausgeschaltet ist, tritt auf, wenn uchs uchs (p0300) eingesetzt ist oder wenn Sie den Fehler löschen und der ECU -Motor ohne Codes ist? Oder gibt es keinen Unterschied? Die andere Sache ist, dass ich einige sehr gute Beiträge einer autoralen Seite gelesen habe, in denen es mehrere ähnliche Fälle gibt. Mehr oder weniger ein Drittel der P0300 -Fälle, es wurde durch schlechte Kontakte in den Ländern hergestellt, insbesondere des ECU. Ein weiterer Prozentsatz war auf
CKP- und/CMP -Probleme zurückzuführen (Überprüfung von "Zähnen", bei denen CKP (Bruch, Deformationen usw.) und ein weiterer wichtiger Prozentsatz der Fehlzündung aufgrund mechanischer Probleme (offenbar chronische Probleme mit dem Inhalt der Überprüfung des Überblicks). Bulletins (frühere Daewoo) und in einem Prozentsatz der Fälle, in denen P0300 aus diesem Grund eingesetzt wird (sie haben ein elektronisches Problem ausgeschlossen), fanden sie das Versagen des Auspuffs, das Ausgas zu zerlegen,
und
beobachten Es tritt auf, da es Motoren gibt
(Ventile), sodass der Abfall im Ventilrohr verbrannt wird und sich nicht in diesem Fall ansammelt (ähnlich wie in der Motor -Zündkerze). (Es ist nicht unfehlbar) Dieses Phänomen ist in kaltem Klima in dieser Familie von Motoren anscheinend sehr zunehmend.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44639 von manuell-mecanica
Erstens danke Fiat147 x Ihre Zeit und Ihr Engagement, um zu helfen.
Ich sage Ihnen, nachdem es die mehrfache Zulassungsverpackung geändert hat, gibt es kein Ölleck. Der Motor wird gut eingeschaltet, aber nach 5 Minuten wird der MMM -Fehler vorgestellt ... es kommt mir vor, einen der Atemschläuche des Carter zu trennen, und der Fehler ist sehr klar, das Klebeband mit einem Finger und dem 100%OK -Motor Ok. Wasser, aber nur in den Dämpfen ist es in der Ölstange nicht spürbar. X End Coopero Der Vogel, nachdem Sie sich wiederbelebt haben, zählen Sie nicht. Manchmal kam der Deckel nicht weiß heraus. Ich reinige es und nach ungefähr 10 Minuten, die den Motor wieder leicht weiß laufen und akzentuieren, muss es minimal sein, da es keine Kältemittelkosten gibt, aber das Leiden, den Motor instabil zu machen und den Scheck einzuschalten. Wenn die Schläuche getrennt oder ohne die Ölbedeckung sind, ist der Motor 100% in Ordnung. Aber es ist nicht die Idee, die es so gibt, hahaha