Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Aveo/Kalos -Versagen 2011

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44501 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Chevrolet Aveo/Kalos 2011
Hallo Wal7er, ich ging zu mir:

FRP (KPA) 114.787. Laut meinen Daten wäre dieser Parameter den Kraftstoffschienendruck, dh ein vom ECU gelesener Kraftstoffdruck, ich weiß nicht, ob die Daten 100% zuverlässig sind, aber wenn die vom Scanner gelieferten Informationen in Ordnung sind, sind 114 kPA ungefähr 16,5 psi. Die Sual würde unter Berücksichtigung der Betrachtung sein, dass der Lebensmitteldruck der Schiene durch Handbuch in ca. 47 psi konstant sein sollte. Wenn er das Problem nicht lösen kann, würde er den Druck in der Kraftstoffeinspannungsschiene messen. Slds.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44503 von manuell-mecanica
Hallo Wal7er, aus deinem zweiten Beitrag "Hahaha, ich komme nicht aus einem anderen, weil ich reine Cachs bekomme Hahaha Die Autos kooperieren, andere nein, undx sind dein Freund Kikemec. Ultimative Diagnose von Salfasur ist, den Hintern zu entfernen. Der Besitzer war fast infarciert. Haben Sie den "normalen" Kohlenstoff für 35000, das Problem ist klar, wenn Sie Kältemittel in die Kamera konsumieren, und es gibt die Kamera
. Verriegelung der Kurbelwelle (eine Gefahr, wenn sie nicht gut gemacht wird) und die Einführung von Druckluft durch das Zündkerzenloch, wenn die Kältemittelkameras und die Verbrennungskameras zum Zeitpunkt der Kältemittel -Kältemittel oder der Kühlerin des Kühlers des Kühlers der Kühlerausdehnung vorhanden sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44505 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Fiat147 für die Geduld. Ich fasse zusammen, das Auto wird wieder 0 km gekauft. Die Köpfe der 4 Kolben sind sauber, 0 Kohlenstoff oder Ölreste. Es gibt keine Kältemittelkosten im kleinsten. Die FRP- oder Kraftstoffdruckdaten sind nicht sehr genau, da die QA -VCEs 0 den Druck messen kann, aber von den Anschlüssen, dass das Auto mit meiner Ausrüstung nicht kompatibel ist. Das gleiche gilt, wenn Sie das Auto beschleunigen. Das Auto reagiert gut nicht das typische Niederdruck -Symptom. Ich verwende es. Das Auto verfügt über einen Nocken- und Kurbelwellensensor, Kartensensor, Sauerstoffsensor 1 und 2 nach den katalitischen Arbeiten. ECT -Sensor, Knocksensor, TPS, IAC -Klappen, EGR. Jedes Mal, wenn Sie einen trennen, erkennt und beleuchtet ECU das Licht tausend, genau wie wenn Sie einen Injektor trennen. Nur der O2B1S1 -Sauerstoffsensor, wenn Sie ihn trennen, schaltet sich der Scheck nicht ein, aber im Scanner sieht es gut aus, wenn Sie ihn erneut anschließen. Es ist zu beachten, dass beim Löschen des Scheckmotors er nur dann eingeht, wenn Sie das Auto auf der Straße, jedoch nicht sofort, verlangen. Und eine andere seltsame Sache, die das Auto von unten im Auftrittsspielraum betrachtete, sieht ungefähr minimaler Öllecks direkt unter dem Zylinder aus, der ein Versagen darstellt, der vom Boden aus dem Boden verlässt. Ich werde kommentieren. Ich schließe die vollständigen Scannerdaten bei

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44506 von manuell-mecanica
Hallo Wal7er, es gibt im Grunde 2 diagnostische Logiken, die von ECU verwendet werden. Die erste ist die Überprüfung der Kontinuität seiner Hauptschaltungen jedes Mal, wenn Sie die Platte setzen, und dauerhaft, wenn der Motor verwendet wird. Aus diesem Grund, wenn Sie einen Sensor oder Aktuator trennen, erkennt das ECU offene Schaltungen. Sie sind sofortige "Set" -Codes.
Die zweiten sind Probleme, die in "OBD Trip" oder Trip und Fahrzyklen erzeugt werden. Im Fall von P0300 ist es ein Code, der vom ECU viel Informationsprozess benötigt, um beispielsweise im Zylinder festzustellen, dass es Fehlzündung gibt oder nicht. Aus diesem Grund handelt es sich nicht um einen Code, der selbst beim ersten Mal automatisch generiert wird. Wenn dies nicht der Fall wäre, hätte das OBD -System die Ausfälle nicht und wir wären voller Codes. Ich weiß nicht, ob es verstanden wird. Sie sollten den Teich der Encaquetura und das gleiche Vielfache überprüfen. Der andere, der mir einnimmt, dass der Zylinder aufgrund überschüssiger Gase der Abgase (EGR) ausgeht. Ich habe Fälle aufgrund eines Anzeichens von Systemen gesehen, um die EGR -Gase in 1 oder 2 Zylinder umzusetzen, wenn das EGR -System durch Betriebsverlust ohne Ablauf von Abgasen wahllos rezirkuliert wird, kann die Mischung in diesen Zylindern in den Zylinder sehr verarmt werden, die in der Lage sind, Ocacionart -Missfirmen zu fördern. Ich erinnere mich nicht genau an die motorische Marke und das Modell, aber sobald ein Zylinderkopf an den Zulassungskanal des Zylinders übergeht, der fehlgeschlagen ist, ist es natürlich ein extremer Fall. Der EGR -Kanal zur heutigen Aufnahme ist jedoch in denselben Zylinderkopf (interne Konditionierung) integriert. Adressierend repariert sein, ob im Vielfachen des Zylinders, der Fehlzündung erzeugt, eine weitere Depression oder das Einnehmen des Evaps, beispielsweise jedes System, das mit dem Vielfachen angeschlossen ist, insbesondere mit dem N2. Grüße Cordials aus der Region Quilpue gegen Region.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44508 von manuell-mecanica
Hi Wal7er, Sefun This:

[EOBD]
Record2 -> Freeze Frame

Fuelsys1 Cl
Fuelsys2 -Load_pct
(%) 4.7
Ect (° C) 58
Shrtft1 (%) 4.7
Shrtft3 (%) -100.0
Longft1 (%) -1.6
LongFT3 (%) -100.0
MAP (KPA) 43
RPM (RPM) 878
vss (km/h) 0

Das gefrorene Datenfeld zum Zeitpunkt der Codeeinstellung als ein Foto der Hauptparameter, gerade zu dem Zeitpunkt, als P0300 vom ECU angezeigt wurde.

SHRTFT1 ( %) 4.7
Dieser Parameter bedeutet, dass das ECU in Echtzeit 4,7 % des berechneten Basenimpulses korrigiert hat. Wenn der Wert positiv ist, kräuselt er sich kräuselnd und negativ verarmt. Ich weiß nicht, ob Sie mich verstehen.
Zu der Zeit, als P0300 auftrat, trat ein überraschendes Ereignis auf, bei dem das ECU plötzlich fast 5% schlecht ließ und es zum Reagieren zwang, beispielsweise wenn ein Fehlzündung die Konzentration von Sauerstoff in Escapegasen auftritt, bevor der Katalysatur steigt, da keine Verbrennung vorliegt, und dass die Umwelt, die die Umwelt mit viel schlechten Gasen in den Oxyen aus dem Oxy und dem Zylindern, (Zyklnern, das die Umwelt ist, die die Umwelt zu verkleinern ist. Der Sauerstoffüberschuss in Abgasen erfasst einen Zustand der plötzlichen Bewährung im Gemisch und korrigiert schnell durch die Anmelden von 4,7 %. PD -Basenimpuls berechnet von der ECU: Luftmenge durch Eingeben des Motors, der Revolutionen, der Temperatur und anderer mit niedrigerer Inzidenz. Grüße.