Hallo Wal7er, es gibt im Grunde 2 diagnostische Logiken, die von ECU verwendet werden. Die erste ist die Überprüfung der Kontinuität seiner Hauptschaltungen jedes Mal, wenn Sie die Platte setzen, und dauerhaft, wenn der Motor verwendet wird. Aus diesem Grund, wenn Sie einen Sensor oder Aktuator trennen, erkennt das ECU offene Schaltungen. Sie sind sofortige "Set" -Codes.
Die zweiten sind Probleme, die in "OBD Trip" oder Trip und Fahrzyklen erzeugt werden. Im Fall von P0300 ist es ein Code, der vom ECU viel Informationsprozess benötigt, um beispielsweise im Zylinder festzustellen, dass es Fehlzündung gibt oder nicht. Aus diesem Grund handelt es sich nicht um einen Code, der selbst beim ersten Mal automatisch generiert wird. Wenn dies nicht der Fall wäre, hätte das OBD -System die Ausfälle nicht und wir wären voller Codes. Ich weiß nicht, ob es verstanden wird. Sie sollten den Teich der Encaquetura und das gleiche Vielfache überprüfen. Der andere, der mir einnimmt, dass der Zylinder aufgrund überschüssiger Gase der Abgase (EGR) ausgeht. Ich habe Fälle aufgrund eines Anzeichens von Systemen gesehen, um die EGR -Gase in 1 oder 2 Zylinder umzusetzen, wenn das EGR -System durch Betriebsverlust ohne Ablauf von Abgasen wahllos rezirkuliert wird, kann die Mischung in diesen Zylindern in den Zylinder sehr verarmt werden, die in der Lage sind, Ocacionart -Missfirmen zu fördern. Ich erinnere mich nicht genau an die motorische Marke und das Modell, aber sobald ein Zylinderkopf an den Zulassungskanal des Zylinders übergeht, der fehlgeschlagen ist, ist es natürlich ein extremer Fall. Der EGR -Kanal zur heutigen Aufnahme ist jedoch in denselben Zylinderkopf (interne Konditionierung) integriert. Adressierend repariert sein, ob im Vielfachen des Zylinders, der Fehlzündung erzeugt, eine weitere Depression oder das Einnehmen des Evaps, beispielsweise jedes System, das mit dem Vielfachen angeschlossen ist, insbesondere mit dem N2. Grüße Cordials aus der Region Quilpue gegen Region.