Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Aveo/Kalos -Versagen 2011

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44469 von manuell-mecanica
Chevrolet Aveo/Kalos 2011 Misserfolg veröffentlicht von Manual-Mecanica
Chevrolet Aveo oder Daewoo Kalos Motor F14DE 2011 DOHC. Das Auto verfügt
über 35.000 km P0300 -Zylinderversagen und diagnostiziert es ist Nr. 2, der Motor bleibt instabil. Zuvor geändert: Originalspule, Zündkerzenkabel, Zündkerzen und Injektoren wurden gereinigt. Es gibt Injektionsimpulse, guter Funken und Kompression. Wenn ich den Stecker vom Injektor- oder Zylinder 2 -Kabel abnehme, ändert sich keine Änderung, aber wenn ich den Motor anschließe, sieht es gut x 20 Sekunden aus und beginnt mit dem Ausfall. Eine Idee oder ein Kommentar.

Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44471 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Chevrolet Aveo/Kalos 2011
Es gibt Wal7er Sie und Ihre Sachen, Hahaha Perrig Ventil, die Ihnen bereits passiert ist, Hahaha, wenn es die Komprimierung nicht misst und Ihnen sagt, wo sich das Problem befindet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44472 von manuell-mecanica
Hahaha, ich komme nicht aus einem anderen heraus, weil reine Cachs Hahaha Avces die Autos kooperieren, andere nein, du bist dein Freund Kikemec. Die letzte Diagnose von Salfasur besteht darin, den Zylinderkopf zu entfernen, der Besitzer fast inkretiert hat. X Das Zündkerzenloch wird der Kopf des neu polierten Kolbens zu sehen. Ich werde Injektoren austauschen und kommentieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44482 von manuell-mecanica
OK, Austauschinjektor 2 mit 4 = gleich. Kompression 185 bis 190 in den 4 Zylindern. Austauschinjektorenkabel und der Fehler bleiben bestehen. Das einzige, was seltsam treibt, wenn ich das IAC -Ventil trenne, gibt es keinen Unterschied. Die Verlangsamung ist zu jeder Zeit 900 U / min -Medienventil und OK -Widerstand stabil und wenn ich das Ventil öffne. Aber immer noch den Zylinderausfall Code P0300 geben. Und es zeigt sich im Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44489 von manuell-mecanica
Hallo Wal7er, P0300 zufälliger Fehlzündung oder zufällige Zündfehler. Ich meine, ein oder mehrere Zylinder leiden mit Zündversagen, die von der ECU oder ECU nachweisbar sind, dass ein Fehlzündung oder ein Zündfehler vorliegt, aber nicht allein bestimmen kann, welche oder welche Zylinder versagen. Der ECU -Motor über CKP- und CMP -Signale. Dies erzeugt einen kleinen, quantifizierbaren Defekt des CKP -Signals (Kurbelwellenposition) oder einen fehlenden oder Verbrennungsversagen. Wenn der Fehlzündung in Zylinder Nr. 2 auftritt und das ECU CMP (Nockenwellenposition) hat, kann den Versagen im auftretenden Zylinder isolieren und einen weiteren P0302 -Code (Fehlzündungszylinder 2) erzeugen.
Wenn der ECU -Motor den Verbrennungsversagen erfasst, erhöht P0300 die Empfindlichkeit der Zylinderüberwachung aufgrund des erkannten Fehlzündungszylinders (Fehlzündungsträger) oder Verbrennungsausfall und zeigt den Zylinder mit Zylinder an. Dies ist sehr wichtig, um den Versagen zu isolieren. EJ -Fehlzündungstalter Cyl 2 beträgt 700 und der Rest ungefähr in 30, Überprüfungsbedingungen, die in diesem Zylinder 2 Fehlzündung erzeugen können (Injektion, Zündung, Komprimierung). Wenn die Verbrennungsfehler (Fehlzündung) (Fehlzündung) ungefähr 700 alle aussehen, dient dies dazu, ob eine dieser Daten falsch ist, und um die besonders Ladebedingungen nachzubilden, unter denen der Code auftritt.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung