Suche in MDM

Bulletin

Weißer Rauch auf dem Rockerdeckel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44437 von manuell-mecanica
manuellen Mecanica veröffentlichten Rocker Deckel veröffentlicht
Hallo, ich erzähle Ihnen ein Problem, das einem Kollegen in Ihrem Van aufgetreten ist. Es ist ein Opel Vivaro ab 2003 und plötzlich, ohne jegliche Symptomatik oder etwas Seltsames, hat es aufgrund der Rückkehr des Öls an den Carter begonnen, einen weißen Rauch zu machen. Dieses Röhrchen befindet sich neben dem Ölfüllstopfen, am Wippdeckel und endet im Carter. Denn wenn der Van Rauch an dieser Röhre verbrennt, ist er weiß und riecht nicht viel nach verbranntem Öl oder so. Sobald der Van ausgeht, verschwindet der Rauch sofort. Der Van funktioniert perfekt und das Öl tut nicht mit Wasser oder irgendetwas leid, es hat ein normales Aussehen. Wenn jemand weiß, was passieren kann, würde ich mich über eine Hilfe freuen, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44438 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema White Smoke auf dem Rocker Deckel
Es verbrennt das Gas nicht gut und der Dampf von Rohes Benzin steigt auf. Es hat Probleme mit dem ersten Schritt der Ecke, die Zündkerzen, den zweiten Schritt die Kabel der Zündkerzen, der dritte Schritt der Initiierung und den vierten Schritt das Modul der Inition

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44439 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema White Smoke auf dem Rocker Deckel
Hallo, der Rauch, der durch das Rohr verläuft, ist die Atmung von Öldämpfern, und es ist normal, dass es nicht normal ist, in die Atmosphäre zu gehen. Grüße