Nun Freunde, Freude daran, sie alle zu begrüßen, ich bin neu auf der Seite und ich sage Ihnen mein Problem.
Mein Fahrzeug ist ein Wolsvagen Vento 1,8 Jahre 97, vor einiger Zeit ist es mit Startproblemen. Das erste Spiel schaltet sich gut aus, wenn es ausgeschaltet und wieder viel gekostet hat. Manchmal musste es warten und einschalten, es begann zu ziehen, ging aber gingen.
Zu allem wurde ein Mechaniker durch die Änderung des vollständigen Ingya -Kits, Änderung, Scheibe, Presse, beraugte Piola usw. usw. gemacht.
Das Auto steht fast 2 Monate lang.
Nach der Reparatur des Vergiftungskits, wenn ich es manchmal eingeschaltet habe, muss es manchmal nicht, wenn ich es schafft, es auf die Revolutionen zu machen, ich muss es beschleunigen, es kommt ein schwarzer Rauch heraus, indem es die Flucht nach unten geht, um zu ziehen, bis sie an Kraft verlieren, und es ist fast unmöglich, es wieder einzuschalten.
Das Überprüfen der Zündkerzen kommt schwarz, aber trocken.
Der Benzinschlauch wurde überprüft, indem er feststellte, dass er nur geringe Druckkraft hat, und vermutet, dass die Benzinpumpe in den letzten Stunden sein kann.
Es wurde überprüft, ob der Motor fertig ist und wenn es so ist.
Der Distributor wurde ebenfalls überprüft, ist in guter Position.
Ich verstehe nicht, was sein kann.
Deshalb bitte ich Sie um Ihre Hilfe. Vielen Dank,
ich erwarte Ihre Antworten.