Suche in MDM

Bulletin

Warum wird es beschleunigt?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44360 von manuell-mecanica
Warum wird es beschleunigt? Gepostet von manuell-mecanica
Dass meine Frage nach einem Ford Thunderbird SC 1994 betrifft, von dem ich nicht weiß, warum er beim Halten in einer Semapher beschleunigt bleibt. Sie bleiben ungefähr ein paar Sekunden in 1200 U / min, und dann gehen sie auf das, was normal ist, um 800 bis 900 U / min, wenn ich berührte, wenn ich das Beschleuniger berühre.
Das kann ich überprüfen und wie ich schere, ich denke, das verursacht mir andere Probleme, aber ich möchte zuerst wissen, warum dies passiert,
danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44370 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Warum wird es beschleunigt?
Hallo cesxandro, eine Luftaufnahme für den Sammler Ich glaube nicht, dass Sie in der Eintritt einen Manschetten angeregt haben, weil er ständig beschleunigt wird, aber wenn ich glaube, dass der Fluss "alt" wird und es bereits braucht, Dort werden sie Ihnen sagen, dass Sie es reinigen sollen, mein Rat ist, dass sie nicht gereinigt werden können, weil sie es bereits für sich selbst tun, zusätzlich dazu ein sehr empfindliches Stück. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44371 von manuell-mecanica
2Tambien, abgesehen vom Fluss des Flusses, kann es ein Problem des Benzindrucks auf der Rampe sein, dass es beim Dekeleras zum Abstieg des Drucks dauert, und die Mischung beschleunigt, die das Regime beschleunigt, bis es stabilisiert, und es senkt. Probleme, weil ich nicht denke, dass es Ihnen wichtig ist, das einzige, was Sie etwas mehr Verbrauch haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44418 von manuell-mecanica
Hallo!
Für mich konzentriert das Problem Schritt für Schritt, das Leerlaufventil oder einen anderen Namen, der normalerweise angegeben wird.
Dieses Ventil reguliert mechanisch den Lufteintritt in das Verbrennungsgemisch, und wenn wir abgenutzt sind, dauert es länger, dass die Reaktion länger ist, was zu einer längeren Beschleunigung führt, wenn das Gaspedal -Pedal veröffentlicht wird, bis es kalibriert wird, und es dauert den Leerlauf bis zur optimalen Drehzahl.
Manchmal reagieren sie normalerweise gut auf einen "Reset": Trennen Sie den Akku für einige Minuten und schließen Sie ihn dann zurück. Wenn dies nicht funktioniert, ändern Sie das Ventil.
Glück!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44419 von manuell-mecanica
Hallo Gordillen, denn wenn es Schritt für Schritt aus dem Motor aus sein kann, aber ich einige Zweifel habe, habe ich in anderen Modellen gesehen, dass das Gleiche passiert ist, sie haben das Leerlaufventil geändert und blieben (zum Beispiel) im Opel GM. Meine Frage ist, ob Sie mir in diesem Ford sagen könnten, ob der Embolo Plastik ist oder wo Verschleiß erzeugt wird, ob es sich im Ventilkörper befindet oder dass die Spule dieses Missers erzeugt, oder in dem Gelenk, das trägt ... Ich habe es nie bemerkt. Dank im Voraus. Grüße!!