Suche in MDM

Bulletin

GALOPER II Kühler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44333 von manuell-mecanica
GALOPER II Kühler veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo. Ich habe kürzlich einen Galoper II 2.5 -Diesel (1198) für Motorangelegenheiten gekauft (Sie müssen all das, was ja), als ich den Wasserstand geöffnet habe, habe ich einen Sumpf gefunden. Offensichtlich füllte ihn der Vorbesitzer mit gemeinsamem Wasser, ich möchte es für Kühlmittel ändern, aber ich habe es nicht geschafft, den berühmten Kühlerschlüssel zu finden, um es zu entleeren, könnte mir jemand sagen, wo er ist?
Welche mechanischen Fehler könnte meine neue Akquisition kurzfristig vorstellen? Sollte etwas speziell überprüft?

Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44348 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Kühler Galoper II
Hallo Juanba, um sie zu entleeren, die Hülse des unteren Teils des Kühlers, des Schlüssels, ich weiß nicht, was du meinst, vielleicht beziehen sie sich auf das Hebelerwärmen, setzen Sie diese in die maximale Hitzeposition, damit dieser Teil der Schaltung auch leert und einen Schlauch für einen der Schläfe des Heizungsstrahls leer wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44351 von manuell-mecanica
Hallo Juanba! Wie der Kollegen Ismael53 sagt, besteht der effektivste, den Kältemittelkreis zu entleeren, darin, die Hülse aus dem unteren Teil des Kühlers zu entfernen.
Ich stelle mir vor, dass das, was Sie mit "Kühlerschlüssel" meinen, der Entleerungshahn ist, den einige Kühler im untersten Teil tragen, normalerweise in einer Ecke.
Abgesehen von dem, was Ismael53 Ihnen rät, bin ich auch dafür, den Stromkreis mit bestimmten Reinigungsmitteln zu reinigen, die in einem Ersatzgeschäft verkaufen, aber "unmöglich" sein wird, um alle Schmutz zu entfernen.
In Bezug auf mechanische Probleme sind es keine Fahrzeuge, die viel Krieg führen, sondern vor allem Überprüfungsniveaus und Valvulinstatus (Differential, Veränderung und Übertragung), und ich denke, ich erinnere mich, dass es einen Verteilungsgürtel trägt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44432 von manuell-mecanica
Nun, sie haben Ihnen bereits gesagt, dass Sie das Wagum heilig sind und das ist alles gut, aber sagen Sie es nicht Culan oder Frostschutzmittel, es sei denn, Sie leben in einer sehr niedrigen Temperaturzone, weil der Arsch nicht mehr ist und ich sie wie das Anti -Anti -Anti -Anti -, nur destilliertes Wasser.