Suche in MDM

Bulletin

Ich halte am Motor an, wenn ich die Hochlichter anlehst

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44281 von manuell-mecanica
manuellen Mezanika veröffentlichten Hochlichter einschaltete
: Wütend: Hallo Freunde ... die Geschichte, ich habe einen Kia Spotage von 2000 bei. Vor kurzem scheiterte ich vor einer Woche. Zunächst mit dem Verbrauch der konbustiblen Führungskraft dreht sie den Filter, dass sie sich nie geändert haben ... und ich hatte die Fabrik ... Was ich nicht finde, sind die Zündkerzen ... Ich beschuldige das Ding. Intentity, sowohl im äußeren als auch im des Boards zu beleuchten. Wenn der Motor spazieren geht, zeichnet die Lichtmaschine ein Terminal der Batterie gut aus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44293 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Motiv wird beim Beleuchtung der Hochlichter gestoppt
Das Problem, das Sie beschreiben, beweist Folgendes, dass sie ein dickes Kabel von einer Schraube vom Getriebe zu El Chassis in einem Bereich nehmen, in dem nicht gemalt wird.

Das Gute wäre, dass Sie wussten, dass der Strom durch das Chassis Ihres Fahrzeugs läuft, normalerweise negativ <-Compound einige seltsame Autos, die positiv für das Chassis sind.

Wenn Sie wissen, welches Beispiel Ihr Chassis negativ ist, ist ein dickes Kabel mit negativer Anschlussbatterie zu Chassis.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44320 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Motiv wird beim Beleuchtung der Hochlichter gestoppt
Hallo Juanook, überprüfen Sie die Besen des Regulierungsbehörde Ihres Generators, denn wenn Sie bereits Lebensmittel sind, laden Sie den Akku nicht so, wie er sollte und ... die Kia ist tot, kann es auch sein, dass die Diodenbrücke der Lichtmaschine faul ist. Sie sollten auch nachsehen, wie Ihre Batterie auf Elektrolyt geht ...