Suche in MDM

Bulletin

Seltenes Stück in Mazda 6

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44227 von manuell-mecanica
Seltenes Stück in Mazda 6, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, heute hat ein Kunde mit einem Mazda 6 von 2004, 1,9tdi Diesel <- keinen Citroen-Motor.
Und er sagt mir, wenn Circle PastaDazos das Auto lahm, beschleunige ich es in Staffel und ich sehe, dass er anfängt, viel Rauch durch den Motor zu werfen. Ich schalte ihn aus und höre ihn als Gasflasche für eine Weile Rauch wirft. Ich schaue unten und sehe eine Eisenrohr, die aus einer Metallbox auf der rechten Seite kommt, die an den Brennholz -Firewalls befestigt ist.

Was ist das für eine Schachtel und warum macht ein metallischer Überschuss, der Rauch zieht? Ich habe auch gesehen, dass es ein sehr klares sauberes Öl wirft.

In dieser Schachtel tritt ein Wasserrohr ein und ein anderes Wasser verlässt die Erwärmung.

Alle Ebenen stammen gut, es gibt keine Codes von Pannen.

Und ich dachte, dass die Schachtel etwas vom Boxen sein kann, aber dass sie Rauch und sauberes Öl wirft, ich weiß nicht, etwas Seltsames.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44239 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Top-Thema in Mazda 6
Hallo iGry, wenn Sie ein Foto setzen können, könnte es Ihnen helfen, besser zu sein, eine Metallbox mit einem Metallic -Röhrchen kann ein Expansionsventil des AA sein, und das Öl, das sauber nuy ist, kann es sein, das mit dem Kompressorgas gemischt wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44244 von manuell-mecanica
Nichts, ein Thema löste einen Kollegen aus dem Mazda -Haus.

Das Problem, mit dem es ständig funktioniert und viel Rauch hat, ist, dass der Motoremperatursensor schlecht aussieht und nicht gut oder so angibt.

Lösung Entfernen Sie den Fütterungsstopfen und hören Sie auf, sich zu stören, es gibt keine Codes von Pannen und das Auto funktioniert perfekt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44246 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Informationen, es ist sehr gut, über diese "seltenen Stücke" zu wissen, die sehr wenig verwendet werden, aber Probleme geben