Suche in MDM

Bulletin

Veränderung des Frostschutzes G12 in Sitz Ibiza 1.4

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44221 von manuell-mecanica
Änderung des Frostschutzes G12 im Sitz Ibiza 1.4 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Morgen, ich müsste den richtigen Weg angeben, um das Frostschutzmittel in den Sitz Ibiza 1.4 60 PS zu ändern. Ich habe die Kühlmitteltemperatursonde geändert und ungefähr 2 Liter Flüssigkeit sind herausgekommen und habe sie durch Wasser ersetzt, um aus dem Weg zu gehen. Ich möchte es vollständig ersetzen, weil ich denke, dass es das bequemste ist, außer dass Sie mir eine andere Idee geben.
Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44225 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Änderung des Frostschutzes G12 in Sitz Ibiza 1.4
Hallo Jcerda1, obwohl es nicht notwendig ist, es zu ändern, da Sie sich selbst einsetzen, die beiden Thermostatschrauben abbauen und verifizieren, dass es keine Risse hat, bei denen der Metall -Vastago -Stütze (es normalerweise spaltet), denn wenn sie bricht, ist der Durchgang, der durch den Kühler geschlossen wird, und das Lupen. Erst ein, den unteren Ärmel und gefüllt durch das Glas, bis es durch den Thermostat herauskommt, und dann anschließen, füllen Sie das Glas auf und ohne den Stecker zu legen, bis der Lüfter eingeschaltet wird, wenn es sich umdreht, die Nachfrage als ein weiterer Liter.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.