Suche in MDM

Bulletin

MATIZ -Problem G2 Jahr 2006 (Pontiac)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44207 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem Matiz G2 Jahr 2006 (Pontiac)
Der Apparat, von dem Sie sagen, dass es vibriert, ist das Spülelektrikum -Benzin- oder Kanisterdämpfe. Wenn Sie das geknackte Rohr haben, weil es einen Atemzug und die Verlangsamung benötigt, denke ich, dass Sie die Schuld gefunden haben, Grüße miloc.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44238 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem Matiz G2 Jahr 2006 (Pontiac)
Grüße! Nun, in diesem Modell kommt das IAC -Ventil elektronisch, so dass ich es nirgendwo gesehen habe, sie kalibrierten es mit dem Scanner oder dem Zurücksetzen, was war und es ist gut, der Mechaniker hat mir nicht teur, 150 mexikanische Pesos (wie 10 amerikanische Dollar) berechnet und es war gut. Ich fand ein Video, in dem sie erklären, wie man das Filterrinder verändert, das sich über das Schmutz überlappte, und für das das Wetter nicht anfühlte. Jetzt kann gesagt werden, dass ein Gefrierpunkt kommt -dieser Filter kommt, wenn man das Handschuhfach: Trocken: zerlegt . Ja, ich habe die Schläuche bereits geändert, Uans sah ein wenig beschädigt, geviertelt aus, obwohl es weiterhin vibriert, weiß ich nicht mehr, ob jemand noch etwas Luft schnappt, da es anscheinend nicht das Original ews ist und wenn es das andere setzt, weil es auch nicht mehr auf einer breiteren Seite ist, es ist schwierig zu platzieren, aber es sieht gut aus, aber gut, aber nicht mehr scheitert:Lol: .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.