Suche in MDM

Bulletin

MATIZ -Problem G2 Jahr 2006 (Pontiac)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44169 von manuell-mecanica
MATIZ-Problem G2 Jahr 2006 (Pontiac) veröffentlicht von Manual-Mecanica
Vor ungefähr 6 Monaten habe ich eine Nuance aus dem Pontiac erworben, es ist 2006, das Problem ist, dass es hier beschleunigt und ein englisches Handbuch hier ist, aber die Beschleunigungsorganisation sieht nicht gleich aus. Um es zu beenden, um es zu sammeln, stieg der Co-Pilot heute, wenn er von der Arbeit zurückkehrte, nicht (sie sind elektrisch), der andere steigt und niedrig normal. Richtig, ich habe hier und da gelesen und als etwas Ähnliches wie Spark ist, weil ich ein Diagramm der Funkenblöcke gesehen und erwähnt, dass es nur eine Sicherung (ich glaube 30a) für beide Kristalle bringt. Wenn einer also normal auf und ab geht, kann der Motor des anderen Glass beschädigt werden? Oder bringt die Nuance einen individuellen Schutz für jeden Motor der Aufzüge? Das sind meine Zweifel, was auch als ich zum Haus zurückkehrte, dass es einen Geruch wie ein geschmolzener Gummi gab, so etwas, weil ich die Brust öffne und der Geruch von den Zündkerzenkabeln kommt, die ich geändert habe (markiert und in der gleichen Reihenfolge), kann es normal sein, weil sie neu sind? Ich tourte nur ungefähr 5 Minuten vom Chamba zum Haus ... Nun, hier waren meine Probleme, ich hatte mir bisher keine Dose gegeben.
Ich hoffe, Ihre wertvolle Hilfe zu haben. Ich weiß nicht, ob es ein Handbuch für dieses Auto auf der Seite gibt. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre wertvolle Unterstützung.

Atte: Martín Santos
Q, Roo, Mexiko

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44172 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem Matiz G2 Jahr 2006 (Pontiac)
Normalerweise, wenn ein Auto steigt und die Revolutionen in Ressenti senkt, wird es durch ein gebrochenes Zulassungssystem oder das Rerenti -Ventil erfolgt.

Überprüfen Sie vom Filter auf die Eintritt, die nicht Alla oder irgendetwas tut, das diese Röhren betreten kann.

Und um das Relaisventil Ihres Autos zu lokalisieren, ist ein Trick, der auf Google Images Valvula RESenti Matiz Gasolina Jahr 2006 eingeben).

Versuchen Sie, seine Steckverbinder zu zerlegen und zu reinigen. Messen Sie mit einem Tester unter seinen Terminals und müssen Sie Kontinuität geben <- ich denke, es wird elektriman sein.

Ich hoffe, die IM -Formation dient Ihnen, wenn jemand weiß, ob ich Recht habe, wie ich das Ventil überprüfen kann, das ich kommentiere, dass ich daran Zweifel habe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44173 von manuell-mecanica
Ich habe vergessen, dass der Geruch von verbranntem Plastik nicht normal ist. Warten Sie ein paar Tage, um zu sehen, ob er alleine entfernt wird. Einmal blieb eine Plastiktüte an der Fluchtrohr eines Verbrechens und sehen nicht, wie Olia das ist : Lachen:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44175 von manuell-mecanica
Vielen Dank für den Tipp, die Bilder prüfen bereits mehrere, aber alle sind anders, der Geruch, den ich hoffe, dass es in Bezug auf den elektrischen Aufzug die Tür zerlegt habe. Ich konnte den Motor nicht herausnehmen. Ich habe es einfach mehrmals ausprobiert und ich habe alles wieder eingestellt, es ist nicht gescheitert. Und einer am Ende trägt eine Rede, die wie zu vibrieren wird. Einer der Manguieritas ist zu sehen, dass sie nicht gut besiegelt, es geht darum, es nur zu berühren und etwas Trockenes und Fluches, ich werde sie ändern (während ich das glückselige Ventil finde). Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44206 von manuell-mecanica
Hallo IGRY und alle anderen, die das IAC -Ventil oder einen anderen Elektrokallen von Werten überprüfen, halten diese Defekte als selbstverständlich an. Ich hoffe es dient dir