Vor ungefähr 6 Monaten habe ich eine Nuance aus dem Pontiac erworben, es ist 2006, das Problem ist, dass es hier beschleunigt und ein englisches Handbuch hier ist, aber die Beschleunigungsorganisation sieht nicht gleich aus. Um es zu beenden, um es zu sammeln, stieg der Co-Pilot heute, wenn er von der Arbeit zurückkehrte, nicht (sie sind elektrisch), der andere steigt und niedrig normal. Richtig, ich habe hier und da gelesen und als etwas Ähnliches wie Spark ist, weil ich ein Diagramm der Funkenblöcke gesehen und erwähnt, dass es nur eine Sicherung (ich glaube 30a) für beide Kristalle bringt. Wenn einer also normal auf und ab geht, kann der Motor des anderen Glass beschädigt werden? Oder bringt die Nuance einen individuellen Schutz für jeden Motor der Aufzüge? Das sind meine Zweifel, was auch als ich zum Haus zurückkehrte, dass es einen Geruch wie ein geschmolzener Gummi gab, so etwas, weil ich die Brust öffne und der Geruch von den Zündkerzenkabeln kommt, die ich geändert habe (markiert und in der gleichen Reihenfolge), kann es normal sein, weil sie neu sind? Ich tourte nur ungefähr 5 Minuten vom Chamba zum Haus ... Nun, hier waren meine Probleme, ich hatte mir bisher keine Dose gegeben.
Ich hoffe, Ihre wertvolle Hilfe zu haben. Ich weiß nicht, ob es ein Handbuch für dieses Auto auf der Seite gibt. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre wertvolle Unterstützung.
Atte: Martín Santos
Q, Roo, Mexiko