Suche in MDM

Bulletin

Dieselbombenversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44154 von manuell-mecanica
Dieselbombenversagen von manueller Mezanika
Hallo Gut, schau, ich habe einen Renault Express mit Lucas Injector Pump, und was passiert, ist, dass die Pumpe in Momenten des Überdrucks zur Pumpe (z. B. Kaltstart) Kraftstoff durch den Körper verliert. Ich stelle mir vor, dass es aus dem Gelenk stammt, der die Pumpe intern trägt, aber ich möchte das, wenn dies jemandem passiert ist, weil ich sie bestätigt habe und auch weiß, ob dieses Gelenk sie selbst ersetzen kann oder ich die Bombe zu einem Feuerwehrmann bringen muss. Vielen Dank für alles, ich warte auf Ihre Antwort

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44163 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem Dieselpumpe
Hi Pedro1981, ich weiß nicht, ob es Sie durch den Deckel oder durch die Gasped -Achse oder durch die dentierte Riemenachse verliert. Wenn sie auf jeden Fall durch den Deckelgelenk oder durch die Gaspedal -Achse ist, ist es relativ einfach wie lange verwirrt. Loch Es ist konisch) und ändere dann das Siegel des Deckels und jetzt. Aber wenn Sie Sie wegen der Achse der Riemenscheibe verlieren, sage ich Ihnen bereits, dass Sie sich sehr gut drehen müssen, ich habe es getan, aber Sie müssen die Kopie zerlegen und viel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44171 von manuell-mecanica
Ole, vielen Dank für die Antwort ... schau, sie haben mir ein paar Feuerwehrmechaniker erzählt, zu denen ich gefragt habe, dass es ein Problem mit den Zusatzstoffen des neuen Kraftstoff -Internets ist, das als Leitfaden und Hilfe dienen kann.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44183 von manuell-mecanica
Hi Pedro1981, die Zusatzstoffe glauben es nicht, das einzige, was sie tun, ist, es mit Bio zu mischen, also reduzieren sie den Ketan und das "Verfälschung", über Bomben, es gibt nicht viel da draußen. Die des Deckels, aber der Deckel wird normalerweise von der Achse getragen. Wenn Sie einen von einer Schrott bekommen können, sagt die Riemenscheibe, dass ich eine kenne, die den Motor bevorzugt, er sagte mir, dass sie ihn weniger als Reparaturen in Bosch, die in Bosch, erledigt sind, aufgeladen haben. Die Gürtelverteilung, wenn ja, würde es eine Freigabe im inneren Lager haben, und dies ist nicht mehr mehr ... Gehen