Suche in MDM

Bulletin

Signal intermittierendes Signal funktioniert nicht ford f

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44176 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort zum Thema Akustiksignal intermittierend funktioniert nicht Ford f
Dies ist der Zeitpunkt, an dem der Blitz nicht funktioniert, nicht TIC TAC, da dieses Blitzgeräusch darauf zurückzuführen ist, dass der Platin im Inneren haft

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44211 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort zum Thema Akustiksignal intermittierend funktioniert nicht Ford f
Vielen Dank, dass Sie sich "Kikemec" Sorgen gemacht haben. Im ersten Beitrag gibt es einen Fehler, es ist nicht die Ghia -Version, in der ich das Problem habe. Wo ich das Scheitern habe, ist ein Fokusstrend TDCI 100 PS vom Januar 2004 und ich weiß nicht, ob es vorher funktioniert hat, da es zweiter Hand ist. Das Modell, das das akustische Signal sicherlich trägt, ist die Fokus -Limousine TDCI Ghia, auch im Januar 2004, weil es das andere ist, das ich seit 9 Jahren habe. Ich nehme an, obwohl es sich um unterschiedliche Versionen handelt, wird das zwei akustische Signal des intermittierenden Signals durchgeführt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44216 von manuell-mecanica
Wenn die Blitze funktionieren und der Klick nicht zu hören ist. Es bedeutet, dass sie von einem Schaltteil oder Modul gesteuert werden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44268 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, so haben sie dir gesagt, es ist das Geräusch des Staffel, früher "Intermittency Boat" und heute, wie "Jona Lobo 87" Ihnen sagt, kann es vom elektronischen Modul kommandiert werden, aber dies verwendet manchmal auch einen Rel. Wenn die blinkenden funktionieren, wenn das Bild die Indikatoren aussieht, würde ich mir keine Sorgen machen, dass sie nicht "Klang" haben, diese Änderung wird normalerweise mit einem Schaumstoff genau isoliert, um den Klang abzuschwächen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44591 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, in der Tat, wie der Forista
Jona Lobo 87 Staaten, wird in diesem Fall die Intermittenzfunktion der Zeichen und der Gefahr durch das BCM (Body Control -Modul) auf die Anfrage des Fahrers gesteuert. Der Unterbrechungsklang ist "künstlich", er wird von der Instrumente Board Control (CPI) ausgestellt und soll den Treiber darüber informieren, dass das System funktioniert. Ich habe einen gleichen Fall gesehen und untersuchte festzustellen, dass Sie in fast allen modernen Fords manuell (ohne Scanner) diagnostizieren können. Das Verfahren lautet wie folgt: Drücken Sie die teilweise Meilenreset -Taste und geben Sie ein Blatt an, ohne das Fahrzeug zu starten. Nach ein paar Sekunden in der digitalen Anzeige der Platine wird die Testnachricht angezeigt, zu diesem Zeitpunkt die Schaltfläche veröffentlicht und wir sind bereits drinnen. Anschließend sind die Funktionen des Selbst -Diagnose des Platine Control Modul (CPI) viele, und Sie können auf sie zugreifen oder sie einfach ändern, indem Sie einfach den partiellen Hassknopf verschärfen. Abhängig vom unterschiedlichen Info -Modell, Fehlercodes, Testen Sie alle Zeugen, RPM, Velocimetro, Indikatoren und Warnungen usw. Innerhalb dieser Funktionen befinden sich Shime -Aufrufe, bei denen der IPC alle akustischen Signale (mehrere) einschließlich der Signalisierung anzeigt. Um aus dem diagnostischen Modus der IPC SimpleMinte Chapa auszusteigen, oder drücken Sie die Taste, bis die Platine wieder normal ist. Wenn nach der Durchführung des autodiaphnostischen IPC und im Schalenmodus, wenn es kein gewöhnliches Signal gibt und im BCM keine DTCs gespeichert sind, zeigt das Problem sicherlich aus dem Inneren des CPI, was am wahrscheinlichsten das Verhalten des Fehlers erkennen soll, abhängig vom Modell, erstaunlich. Ich hoffe, es dient allen.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung