Suche in MDM

Bulletin

Signal intermittierendes Signal funktioniert nicht ford f

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44115 von manuell-mecanica
Guten Morgen, ich muss wissen, welches Gerät das akustische Signal des Blinkens ausgibt und wo es sich befindet, da es nicht funktioniert. Das Auto ist ein Ford Focus 100-CV 1,8 TDCI Guide vom Januar 2004. Sehen Sie, ob Sie mir helfen können, danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44121 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort zum Thema Akustiksignal intermittierend funktioniert nicht Ford f
Wenn Sie das intermittierende Akkusic-Signal haben, sollten Sie sich nicht auf den leichten TIC-TAC beziehen, der normalerweise klingt.

Es ist ein Relais, das sich unter dem Lenkrad befindet, hat 3 Stifte und Sie haben 4.

Sie tragen normalerweise einige Zeichnungen von (r, -, 15 oder 30).

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44122 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort zum Thema Akustiksignal intermittierend funktioniert nicht Ford f
Vielen Dank, dass Sie "iGryo" beantwortet haben. Ich wurde in der Tat auf den klassischen Tic-Tac verwiesen, den die intermittierende tun. Ist es leicht zu zerlegen und zu ersetzen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44131 von manuell-mecanica
Wenn es einfach zu ersetzen ist, aber Sie nicht als Staffel kaufen, wird es als Haazzar -Blitz angefordert, aber ich habe eine Frage, ob dieses schlechte nicht blinkt und Ihre funktioniert oder ich bekomme Equibo?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44136 von manuell-mecanica
Das Blinken funktioniert perfekt, sowohl im Gemälde als auch in der Außenseite, was nicht klingt, ist die klassische Warnung Tic-Tac. Das Problem ist jetzt, aber ich habe schlecht "Kikemec" verstanden, wie Sie mir sagen, dass, wenn der Blitz nicht funktioniert, die blinkenden Lichter nicht funktionieren sollten, wenn ja, wo könnte der Fehler sein?