Suche in MDM

Bulletin

6 Zähne werden in der AX 1.4D -Verteilung übersprungen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44201 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf das Betreff 6 Zähne werden in der AX 1.4D-Verteilung übersprungen
Ja, aber ich weiß nicht, ob die Achse, die die Pumpe hat, Schichten der Kraft stützt, die ich denke, sie würde vorher mit einigen Kollegen schauen, um zu sehen, was sie mir sagen, Sche ist sehr selten, was passiert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44203 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf das Betreff 6 Zähne werden in der AX 1.4D-Verteilung übersprungen
Hi Kikemec, wenn es seltsam ist, von dort aus der Konsultation hat die Pumpenachse einen Durchmesser von 17 mm auf einer Rückhalteseite, wobei der Schlüssel und der Kegel geknackte Corades auf der Injektorseite in einem Berlingo gesehen habe, ist das Ding nicht, dass sich die Kurbelwelle nur vor dem Motor bewegt. Starten, zu dem er das Geräusch ändert und schon ... beginnt zu schlagen, wiederhole ich, es ist, als ob er zuerst anfing zu hacken und von dort zu beginnen und sich zu wechseln. Es ist eine Schote, die mich verrückt macht !!! Der Gürtel ist in Ordnung, es geht nicht darum, die Pumpe zu stoppen, ich denke, dass für den Moment der Injektion oder ich bereits weiß !!! Vielen Dank für Ihr Interesse, aus diesen Fehlern lernen Sie, wo Sie lernen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44223 von manuell-mecanica
Das ist wahr, es ist so, dass Sie in einer Oktion wissen, dass eine 600 die Kurbelwelle geschnitten wurde, wenn der Motor mit dem Start bewegt wurde, aber an einem Punkt wurde es wie ein Schlag gehört und die Verteilung wurde korrigiert, weil die Kurbelwelle in einigen Sponlen in einem Band überging.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44245 von manuell-mecanica
Auch ein GT 14NV Corsa, der aufhörte, zirkulierte, und ich schaute nach, dass ich keinen Funken hatte, ich wechselte für einen anderen, den ich hatte, es blieb gleich, ich drehte den Baum um und ich sah, dass sich die Pfeife des Ofkos nicht bewegte ... der Bastard hatte den Baum aufgeteilt ... der es mir gesagt hatte, aber diese, weder Crankswaft, noch der Baum, oder den Bäume, weiß oder weiß, weiß, weißt du noch. Ich werde es "für eine Schlucht" und mit Gott reparieren; Nun, ich werde es nicht kaufen. Wenn Sie jemals etwas Ähnliches sehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44247 von manuell-mecanica
Hahahahaha nooooooo -Desist Es gibt einige kleine Details, die wir übersehen, Schuppen, wenn ich aussehen könnte, es wäre anders, hey, dass mir etwas passiert ist, das Sie die Verteilung zusammenstellen können, ohne sie zu bedecken. vorübergehend