Suche in MDM

Bulletin

6 Zähne werden in der AX 1.4D -Verteilung übersprungen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44104 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich hatte eine Axt 1.4D Mot. Sie und Tatsache ist, dass ich eines Tages, nachdem ich es gestoppt hatte, nicht wieder anfing und mir angesehen habe, dass der Gürtel 6 Zähne gesprungen war ... Ich schoss und drehte ihn von Hand um 20 Runden, um zu sehen, dass es keine harten Punkte gab und dass es im Synchronismus zurückkehrte. Riemenscheiben und alles Gute, ich bekomme wieder die Verteilung und hebe den Zylinderkopf wieder, ich schaue mir alles an und ich weiß nicht mehr, ob es sich um einen Injektor gepackt oder ein Injektorproblem handeln kann, ich gebe nicht mehr als, wenn jemand weiß, dass es sein kann, ich mag es sehr.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44133 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf das Betreff 6 Zähne werden in der AX 1.4D-Verteilung übersprungen
Ihr Welpenproblem ist sehr selten, um Ihre Zähne zu überspringen, wenn oder wenn es etwas nicht stimmt, damit es Baria -Dinge sein könnte, ich von dem, was Sie tschechisch die Leine kommentieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44143 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf das Betreff 6 Zähne werden in der AX 1.4D-Verteilung übersprungen
Hi.kikemec, weil der Spot sie ansah, auch die Spannung, der Tensor ist repar

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44178 von manuell-mecanica
Arto Weird hatte so etwas noch nie gesehen und es ist wie ein halb verrücktes Problem, aber es ist selten, dass Sie Probleme in der Pumpe haben, weil der Synchronismus der Pumpe sein könnte, aber vom Motor selbst, da er nicht viel zu mir passt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44182 von manuell-mecanica
Sie haben es zum Zeitpunkt der Einspritzung gesetzt, dass es so fortgeschritten ist, dass es lange vor der Zeit injiziert, so sehr wie Jucken Stangen, die Explosion bremst oder sogar zum Kolben zurückschickt, an, dass Sie einen Gripado -Injektor haben, die Pumpe will ihm Druck schicken oder Injektorrohr stoppt, oder die Pumpe stoppt die Pumpe.