Suche in MDM

Bulletin

Mein Bora 2.0 hörte auf, sich zu beschleunigen. Sie sagen mir, dass das EPC

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44009 von manuell-mecanica
Mein Bora hört sich auf zu beschleunigen und das EPC trat in Notfall ein. Sie sagen mir, dass es der Gaspedal oder den Schmetterlingskörper sein kann ... das Schlimmste ist nicht zu regulieren, es geht nicht, nichts ... was kann ich tun? Was wird das Problem sein?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44010 von manuell-mecanica
Das Problem kann viele Dinge sein, es ist am besten, eine Diagnose für die motorische Einheit zu stellen und zu sehen, welche Fehlercodes

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44052 von manuell-mecanica
EPC bedeutet eine elektronische Leistungsregelung und bezieht sich auf die vom elektronische Pedal erzeugte Aktion, die das Beschleunigungssignal an den Schmetterlingskörper (motorisiert) sendet.
Wenn der EPC -Zeuge in den Instrumenten eingeschaltet ist, bedeutet dies, dass eines dieser 2 Teile beschädigt ist. Leider können Sie nichts tun, um es zu lösen, anstatt das Fahrzeug zu tragen, um das zerbrochene Stück zu ersetzen.
Oder Sie können einen letzten Versuch unternehmen, das elektrische System zurücksetzen: Die Batterie für eine Stunde trennen, dann erneut anschließen und testen. Wenn dies nicht funktioniert, Trailer und die Werkstatt ...

Grüße und Glück.