Suche in MDM

Bulletin

Ich senke den Renault Master -Hintern nicht!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #43991 von manuell-mecanica
Ich senke den Renault Master -Hintern nicht! Gepostet von manuell-mecanica
Es ist mir dreimal passiert, als der Zylinder das Fahrzeug nicht wieder einschaltet. Ich wollte wissen, ob jemand darüber zusammenarbeiten könnte, was präsentieren kann!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44001 von manuell-mecanica
Veränderst du das zusammen? Drücken Sie die Schrauben mit einer dynamometrischen Taste und Ihrem Druck? Bluten Sie die Injektoren? Wenn Sie die Einspritzdüsen herausnehmen, lassen Sie sie in Kraftstoff eingeweicht, damit sie nicht austrocknen und geklebt sind? Können Sie die Schritte ausführen, und so können wir Ihnen sagen, ob Sie etwas falsch machen oder etwas fehlschlägt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44021 von manuell-mecanica
Ja, ich habe die richtigen Schritte unternommen, wie das Handbuch sagt. Das einzige ist, dass es mir nur mit dieser Art von Fahrzeug dreimal passiert ist und letztere die diagnostische Geräte einsetzte und mir nur in den UCH -Anschlussinformationen gezeigt wurde. Ich habe den Impact -Sensor für eine neue und nichts geändert, die Installation hat ihn gemessen, die Kontinuität zu bereits positivem Teig und es gab keinen kurzen. Schließlich versuchte ich, das ECU, UCH und den Kontaktschlüssel an ein gutes Auto zu übergeben, und in diesem, gab man keine Aufschlüsselung in der UCH und zündete daher den Motor an. Dann habe ich die Schritte ausgelegt, die das Handbuch angezeigt hat, wenn Sie diesen Fehlercode haben und der Fehler im Multiplex -Netzwerk, das ich nicht kenne. Ich hatte einfach keine elektrischen Schemata zu testen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44022 von manuell-mecanica
In welchem ​​Jahr ist der Van und welcher Motor trägt er? Und hat es einen Schlag gehabt? Wenn es plötzlich ist, können Sie den Impact -Switch aktiviert haben (wenn es es trägt, dass es nicht alle nimmt), nämlich der rote Boton, der in den Motor geht, können Sie ihn drücken und versuchen. Ich sage Ihnen auch, dass, wenn in einigen modernen Renault -Modellen, wenn das Airbag -Gerät ein Blocksignal zum Motor trägt, den Beginn verhindern. Ich hoffe es hilft dir.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44023 von manuell-mecanica
Es ist aus dem Jahr 2012 und hat einen G9U -Motor, es hat keinen Schlag gehabt, aber im Renault hat es 30 Tage gedauert, um die letzte zu schalten, die es nahm, und dies weiß nicht, wie viel sie nehmen. Jedes Mal, wenn dieses Verfahren durchgeführt wird, kann der Motor nicht eingeschaltet werden.