Suche in MDM

Bulletin

Electrica -Ausfalllichtsystem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43913 von manuell-mecanica
Electrica Failure Light System veröffentlicht von manuell-mecanica
Wie Freunde Guten Morgen, es stellte sich heraus, dass ich in den letzten Tagen, als ein automatischer Nissan Sentra 1984 in ein Schlagloch fiel, um in meinem Fahrzeug zu zirkulieren, und die Lichter ausgingen, sowohl die von lateralen als auch die hintere Beschilderung und die von Beleuchtung. Vielleicht fiel es mit dem Schlag des Schlaglochs zusammen, aber ich würde mir helfen, ich habe nicht den Deckel der Sicherungskiste, also würde ich mir eine Menge von einem helfen, in dem man lesen kann, welche Funktion jede Sicherung und das Relais, die sich darin befindet, und im zweiten Jahr helfen sie, mir zu lösen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43916 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf das Subjekt Elektrische Ausfalllichtsystem
Hallo Freund dafür ist das Multimeter, das Sie die Verkabelung der Spannung überprüfen müssen, die die Lichter erreicht, wenn nicht, dann gehen wir zum Relais oder verschmolzen. Es ist nur eine Frage, die Sie suchen, die Sie nicht für das Handbuch belegen, und mehr für das Jahr, das das Auto fast Elektrisch bringt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43918 von manuell-mecanica
Wenn es sich um das Produkt des Schlaglochs handelte, kann es ein Schnitt sein oder etwas freigegeben wird, überprüft das elektrische System kann sogar sein, dass das Telecoming mit dem Schlag und es geht darum, den Stecker in seinen Cytio zu stecken und nichts anderes.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43922 von manuell-mecanica
Dank der Beantwortung kann ich Ihnen sagen, dass ich Ihnen sagen kann, dass es nichts zu etwas erreicht. In Bezug auf die Staffel weiß ich nicht, wie ich sie überprüfen kann, um zu wissen, ob sie offen sind oder nicht, und von der Telekommunikation weiß ich nicht genau, wo ich es lokale, also würde ich seine Anleitung, Begrüßungen schätzen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #43930 von manuell-mecanica
Das Telecoming ist der Befehl, bei dem die Lichter, die sich hinter das Lenkrad befinden, wo Sie touren und niedrige und hohe Positionslichter setzen, den Stecker sein wollen, und nichts anderes, wenn Sie zuerst entspannen, was alles scheitert, ist wie Defizile.