Suche in MDM

Bulletin

Daihatsu Charade 92 Recaliente

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3998 von manuell-mecanica
Daihatsu Charade 92 Spukalse
Hallo Freunde, ich habe ein etwas seltsames Überhitzungsproblem, zumindest für mich.
Da das mit dem Motor im Leerlauf laufende Fahrzeug die Temperatur normal ist, beginnt der Elektrierungsberater normalerweise und die Temperatur wird in normalen Rändern gehalten.
Aber das Gehen der Temperatur steigt übertrieben und begann normalerweise sogar den Ventilator.
Ersetzen Sie bereits die Glühbirne, es wird nicht der Thermostat installiert und anscheinend funktioniert die Wasserpumpe gut.
Wenn mir jemand helfen kann, werde ich es Ihnen danken.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #4008 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Daihatsu Charade 92 Recaliente
Hallo, hasse normalnete, der Thermostat kann nicht vollständig beseitigt werden, da der Wasserdruck in hohen Regime eines neuen Thermostats oder zumindest der Ring des alten Mannes zu viel fällt, dann kann es die Paletten der verbrauchten Wasserpumpe sein, die nicht so viel Wasserschub oder der Kühler haben, der den Teig bedeckt hat, oder der Handtisch bedeckt, und mach mich auf.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #4011 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Alfredo für Ihre Antwort, ich werde den Thermostat ersetzen, ich war nicht mit dem Wasserdruck gekommen, es ist bereits sehr gut für mein Wissen und anscheinend auch für die meines Mechanikers.
In Bezug auf die Pumpe wird es angeblich etwa ein Jahr geändert und verwenden immer spezifische Flüssigkeit für Kühler. Ich glaube nicht, dass die Paletten ausgegeben werden, und wenn der Kühler entdeckt und beschleunigt hat, scheint es, dass es reichlich Wasser treibt.
Ich bin erhoben, dass ich nicht im Leerlauf und geparkt bin.
Ich werde den Kühler reinigen, wie ich vorschlage, und dann die Ergebnisse kommentieren.
Danke noch einmal.
Grüße, Oscar.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #4027 von manuell-mecanica
Dass es etwas Seltsames erscheinen wird, aber ich verbringe mit einem MB C180 im Leerlauf oder im Verkehr. Nichts passierte nichts, aber wenn das Fahrzeug die Temperatur übertrieben läuft.
Ich empfehle, auf den Leiter der Zylinder und dem Vorstand desselben zu achten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #4042 von manuell-mecanica
Nun, Freunde, die Überhitzung wurde \ "anscheinend \" gelöst, den Kühler reinigen, Kühlmittel und Deckel wechseln (es wurde besiegt).
Er ist nicht mehr überhitzt, aber ich habe Zweifel, ob es sich um eine echte oder vorübergehende Lösung handelte, da die Umgebungstemperatur hier unter 15 Grad Centigrados ist und mit meinen letzten Tests zusammenfiel.
Ich werde warten müssen, um aus dem Zweifel herauszukommen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Oscar.