Suche in MDM

Bulletin

Differential / Semije Renault Master

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43905 von manuell-mecanica
Differential / Semije Renault Master, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße:
Ich habe einen Kunden mit einem Renault -Mastermodell von 2011, Box PK6, das ein Problem hat, das nicht gelöst werden kann, und es hat mich ziemlich verblüfft. Der gesamte Differentialbereich wurde repariert, wobei alle Teile (ein Spezialist in reparierten Kisten) geändert wurden, und von diesem Moment an hat das Fahrzeug auf der linken Seite 3 Halbtaxes mit einer Dauer von jeweils 2 Monaten gebrochen. Was gebrochen ist, sind die Dehnungsstreifen, die in das Differential gelangen, und gibt beim Abnehmen der gebrochenen Hälfte das Gefühl, dass sie trocken gearbeitet hätte, ohne barem Schmieröl zu haben. Die Schachtel hat natürlich 1 Qualität Öl auf dem richtigen Niveau. Was kann scheitern? Natürlich vielen Dank für Ihre Kommentare!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43906 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Differentialthema / Semi-Hexy Renault Master
Das Fahrzeug, von dem ich denke, dass es ein Kinderbett unter dem Motor trägt, der entfernt werden muss, um die Schachtel zu erhalten. Nach Anmeldung ist die Richtung ausgerichtet?
Die Tatsache, dass der Stick des Stocks gegessen wird, liegt daran, dass der Stock das Box nicht vollständig betritt.

Und auch kommentiert, dass die Profis in einer Renault -Box des Megane2, als das Differential gebrochen wurde, in einer Renault -Box des Unterhalts versagt, und das Unterschied spielte, indem er die Palieres alle 2 bis 3 herausgenommen hatte.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #43952 von manuell-mecanica
Hallo, das einzige, was mir eingeht, ist, dass es so sein kann, wie IGryo sagt, dass der Stock für das, was nicht in das Differential eintritt.
Oder dass derjenige, der die Box behoben hat, das Planetary des Differentials ersetzte, in dem diese Plaal gestellt wird, und das Striatum von dem Stick unterscheidet, den Sie haben.
Alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44099 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, es scheint mir, dass sie viel Spiel zwischen den Zähnen haben oder dass in der planetarischen Achse einige Retentionswaschmaschinen fehlen. Ich würde überprüfen, ob das Innere des Striatums sein Durchmesser war.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45706 von manuell-mecanica
Ich habe mehrere R -Meister, so dass das Geheimnis funktioniert: Niemals Semi -Tricks, dass die Triceta original Renault ist und dass das Planetarium kein Acanalado hat.

EYE: Das Semi -Toll, das Sie nicht funktionieren, funktionieren nicht, suchen Sie nicht nach der Rückkehr, es ist der Furz !! Andererseits sind die Triceta, die sie mitbringen, so Forellen, dass die Versicherung herauskommt und die brüllenden Haare in die Schachtel gehen.

Wenn sie die Semi -Hörschiffe senden, klären sie dies unter Aussicht auf die homocinetischen ...