Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit Montero Sport 3.0 SOHC Jahr 2000.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43852 von manuell-mecanica
Probleme mit Montero Sport 3.0 SOHC Jahr 2000. veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich brauche sie, um mir bei meinem Problem mit Montero Sport 3.0 2000 zu helfen. Nach 1 oder 2 Minuten auf die schnelle Beschleunigung der Beschleunigung macht es Detonationen, als ob es synchronisiert wäre, aber ich habe die Zeit bereits wiederbelebt und es ist in Ordnung. Auch beim Einlegen des Scanners habe ich den P0170 -Kraftstoffverkleidungscode aufzeichnete. Und Emissionen fühlen sich in der Flucht sehr stark an.
Bitte helfen Sie mir bald dringend

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43890 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Reaktion auf die Fachprobleme mit Montero Sport 3.0 SOHC Jahr 2000.
Auge, dass die Detonationen für die Flucht auftreten, weil der Kraftstoff in der Flucht und nicht in der Kamera verbrannt wird, kann dies auf eine schlechte Abstimmung, durch verbrannte oder gefaltete Ventile, durch Unterrichten von Modul, Open -Injektoren, Pumpen mit Dema -Druck und anderen tschechischen Faktoren, die die Zündkerzenkabel und -strocken und Zündkerzen in gutem Zustand befinden, zurückzuführen sein.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.