Suche in MDM

Bulletin

Volkswagen Golf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43851 von manuell-mecanica
Volkswagen Golf, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag eine Frage. Jemand weiß, was das Problem sein könnte, dass das Volkswagen Golffahrzeugjahr 98 mit einer guten Komprimierung, neuen Injektoren und dem korrigierten Hintern. Ich kann nicht anfangen und so.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43889 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Volkswagen Golfthema
Es hängt von vielen Dingen wie dem Funken ab. Wenn der Funke nicht lang und blau ist, läuft er nicht oder es kann schlecht verlassen werden oder nicht injiziert werden, müssen Sie mehr überprüfen, um aus dem Zweifel herauszukommen und Ihnen besser zu helfen, gut zu überprüfen, ob es in die Injektion gibt und ob es einen Funken gibt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #43954 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Volkswagen Golfthema
Hallo, aber ist Diesel oder Benzin? Wenn es sich um Diesel, wie ich mir vorstellen muss, müssen Sie sicherstellen, dass die Verteilung gut links ist und Sie berücksichtigen müssen, dass Sie nach der Montierung der Verteilung die Injektionspumpe ermöglicht, sie einige Grad einzustellen, die drei Schrauben auf der Seite der Riemenscheibe unter der Riemenscheibe (die mit ihnen ohne Disassemblassen bearbeitet werden können) und auf der entgegengesetzten Seite.
Stellen Sie außerdem sicher, dass der Kraftstoff bei den Injektoren eintreibt und die Hügel ein wenig freigibt.
Alles Gute