Suche in MDM

Bulletin

Nissan V16 (Tsuru) ohne Funken ohne Impulse

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43866 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema Nissan V16 (Tsuru) ohne Funken ohne Impulse
Nun, nachdem er fast alles wiederbelebt und alles Gutes gefunden hatte, aber am Ende war der Fehler in dem Händler, der Alternative gekauft hat, weil das Original zu teuer ist. Nun, ich bin schlecht geworden, probiere einen Original, eine Zündung und einen Motor aus, muss den alternativen Ersatzteilen nicht vertrauen.

Vielen Dank für Ihre Beiträge.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43875 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema Nissan V16 (Tsuru) ohne Funken ohne Impulse
Hello friend, that good that you found the problem of your car I only tell you for the future, in those models of Tsuru Nissan the distributors are exclusive for the model with which he came out with a unique part number, I mean every year they bring a different device for each year, and thus avoid theft or rather the one that physically all are the same but not all tend to work in the engine of any model if you buy, if you buy a distributor. Das bringt den unteren Teil desselben Händlers ein und daher funktioniert nur der OK -Motor und schließlich ein Distributor von 2000 bis 2001 und eineinhalb kann sein, dass sie in jenen Jahren von Tsuru funktioniert. Wenn es 2002 ist, funktioniert es nicht mehr in einem Motor von 2000 oder 01, und ich hoffe, mein Kommentar dient Ihnen, Grüße aus Mexiko D, F.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43880 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Riveraleo für Ihren Beitrag, den ich in Zukunft berücksichtigen werde.