Suche in MDM

Bulletin

Doger Ram 2500

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43830 von manuell-mecanica
Doger RAM 2500 Gepostet von manuell-mecanica
Hallo Leute.
Ich habe einen 2500. Schroßer Ram mit dem Problem, dass Drehzahl ratiiert und langsam fällt.
Mit dem Scaner, Kabeljau: P2509 und P1757. Borre Cod und Cod P1757.
Wenn jemand einen ähnlichen Fall oder eine Lösung hat, Ratschläge? Es wird gut aufgenommen. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43832 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Doger RAM 2500
Jahr und Motor?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43857 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Doger RAM 2500
Der Kabeljau. P2509 bezieht sich auf einen Fehler mit dem internen Speicher, aber das ist sehr selten, dass es passiert, und wenn Sie ihn löschen, erscheint dies nicht mehr, weil die Batterie möglicherweise ohne Beladung oder eher mit wenig Last die Batterie bleibt, und deshalb speichere ich diesen Fehler und der andere DTC auf einen Druck des niedrigen Gouverneurs. Dies kann durch die geringe Drehzahl erzeugt werden, die Sie erwähnen, oder durch einen Übertragungsversagen entweder elektrisch oder hydraulisch. Wenn Ihr Problem darin besteht, dass das Fahrzeug nicht beschleunigt und die benutzerdefinierte Drehzahl weiter fehlschlägt, bis es den Punkt des Löschens erreicht hat. Das Beste ist, dass Sie den Kraftstoffdruck versuchen, der Druck der elektrischen Übertragung gering zu sein. Ich hatte ein Problem mit einem Ford, der normal funktioniert hat, aber als ich erhitzte, scheiterte er eine hohe Drehzahl, bis er den Punkt erreichte, dass er nicht mehr vorangebot und ausging. Es sind nicht andere, dass Sie den Übertragungsöldruck für den bestehenden Fehlercode überprüfen. Alle Fragen, die wir alle in Ordnung sind :)