Suche in MDM

Bulletin

Yundai Santamo Non Araca

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor - 11 Jahre 8 Monate zuvor #43770 von manuell-mecanica
Yundai Santamo Non Araca, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Gut, meine Konsultation ist das folgende Ich habe einen Hringay Santamo. Das Problem ist dieser Teil, aber nach Barias -Spielen später ändere ich das Staffel, das unter den Handschuhfach fährt, das neben der ECU fährt, weil sie versagt haben, aber mehr davon ist keine Hilfe, da meine Dame ihr Wildleder belegt. Vielen Dank vielen Dank
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 8 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43775 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Yundai Santamo ohne Araca
Zunächst müssen Sie überprüfen, ob es fehlt, wenn es nicht beginnt, wenn es sich um einen Funken, Kraftstoff oder eine Komprimierung handelt. Es ist nicht immer so einfach wie eine Sicherung oder eine Relais, weshalb wir im Fall weitere Informationen benötigen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43776 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie gut geantwortet haben, wenn ich nicht teile, ich gebe es mit dem Zündkerzenkabel und dem Sprungfunken. Ich habe die Benzine -Pumpe geändert. Wird etwas damit zu tun? Ich würde es vermissen, das Gehäuse und das Motorland zu überprüfen, und der letzte Fall überprüft die Stecker jedes Moduls ist sehr selten. Ich würde mich freuen, wenn Sie einen weiteren Vorschlag für Ihre Aufmerksamkeit hätten, danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43778 von manuell-mecanica
Schema Wenn Sie Komprimierung haben und das Fehlen fehlen, wäre der Kraftstoff, der aus irgendeinem Grund nicht injiziert, wenn Sie einen schwierigen Funken haben, der der Entführer ist. Wenn Sie in Bezug auf die Revolutionen, wenn es Land sein kann, nicht an Kraftstoff am Strandierbar beginnen möchten, aber wie ist die Batterie? Peugeot passt