Suche in MDM

Bulletin

Nissan Sentra B15

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43728 von manuell-mecanica
Nissan Sentra B15, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo gute Freunde des Forums, ich habe einen QG18 -Motor eines Nissan Sentra voll und ganz repariert, und der gleiche Motor war perfekt. Das einzige, was der Kunde mich gebeten hat, den Filter und das Automatikgetriebeöl zu ändern, und versucht, die Änderungen nicht richtig vorzunehmen. Wenn es beschleunigt, macht es die Änderung nicht in die Revolutionen und ändert sich nicht. Wenn Sie das Pedal veröffentlichen, würde dies die Änderung vornehmen. Jeder Kommentar würde es zu schätzen schätzen, um dieses Problem zu lösen. Dank im Voraus ..

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43733 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Nissan Sentra B15
Es könnte Luft in der Ölkiste des Getriebes sein oder die Einstellung des Kabels überprüfen, der von der Schachtel zur Beschleunigungsgremium des Autos, das nicht faul ist, übergeht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43755 von manuell-mecanica

, dass das Getrieb

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43876 von manuell-mecanica
Hallo Amordok, ich sage Ihnen etwas, das Sie verlassen oder ausführen können, und berücksichtigten nicht, ob Sie den Katalysator, wenn Sie den Motor repariert haben, sowie den Druck der Benzinpumpe überprüft oder beschädigt wurden, und je nach Kilometerstand. Überwachung der Sauerstoffsensoren und nicht mehr an den Comp -Signal an den Comp -Signal gesendet. Daher wird ein reichhaltigeres Verbrennungsverhältnis erhalten, sodass Sie einen stärkeren Benzinverbrauch durchführen und die Überprüfung nicht bestehen, wenn sie es verifizieren oder es aus dem gleichen Katalysator übergeben, und wir beschädigen die Umwelt nicht und wir schaden es nicht selbst. Ich möchte, dass wir uns des Mediums bewusst sind, in dem wir leben, wenn wir, falls wir den Kohlendioxidhals haben und uns mit Lungenkrebs töten oder in dem das Virus bleibt. Reflektieren und reflektieren Sie Ihre Kunden. Grüße aus Mexiko d, f.