Suche in MDM

Bulletin

Funkenproblem im Volkswagen Golf Manhattan

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44248 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Funkenproblem in Volkswagen Golf Manhattan
Mein geschätzter an die Spule, wenn Sie den Kontakt öffnen, muss es ein positives Signal 12V ankommen. An diesem Kabel eine direkte Batterie anschließen und starten, wenn es eingeschaltet ist, ist das Problem des Blattblatts.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44309 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Hilfe, ich sage Ihnen, dass der VW -Zündkerzenkabel eine neue Spule hat. Der neue Distributor Cup ist der Funke der Spule an den Distributor konstant. Die Zeit ist genau. Akzeptabler Kompressionsimpuls von Injektoren gut, das ECU in einem Labor sagte mir, dass es in Ordnung sei, der Besitzer beschloss, es zu einem anderen Mechaniker zu tragen, und er sagte ihm, dass die ECU eine schlechte Linie hatte, die die Verteilung des Funkens abschneidet. Damit der Motor nur den Rotor den Funken auf die Zylinder verteilt, reguliert das ECU den Funken nicht, und wenn der Funke konstant ist, startet die Spule an den Händler.
Heute Nachmittag werden sie uns antworten. Vielen Dank an Sie für Ihre Zusammenarbeit. Wenn Sie eine Idee haben, die sich dankt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44318 von manuell-mecanica
Hallo Sigfrido, wenn Sie sagen könnten, welche Art von Motor es am besten hat, was ich weiß als im Motor. AEX 1.4 trägt im Trainer einen Hall -Sensor, und ich denke, ich habe es bereits schon einmal gesagt, dass es, wenn dieser Fehler, keine NA gibt. Ich weiß, dass das einzige, was das ECU normalerweise in Bezug auf die Zündung reguliert, die positive Fütterung einer Spule und das positive der Hall der THECO und der Fortschritt oder die Verzögerung der Zündung durch die Signale des Sensors zur Detonation, die in den Block geschraubt wurde, geholfen hat. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44330 von manuell-mecanica
Ich bestehe darauf, dass das ECU keinen Funken befehligt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44331 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie die Spannungsspannung, wenn es in Ordnung ist und das ECU ohne Probleme den Kurbelwellenpositionssensor überprüft, bevor ich hoffe, dass es Ihnen dient