Suche in MDM

Bulletin

Mangel an Strom und überschüssigem Kraftstoff Kia Spor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43684 von manuell-mecanica
Guten Morgen, ich habe Probleme mit meinem Kia Sportage 94, von einem Moment zum anderen wurde der Kraftstoffverbrauch deaktiviert und übertrieben erhöht. Es bringt es zu einem KIA -Workshop, und der Techniker hat mich sprachlos gelassen, und sagte mir, dass die Reparatur mich von 3.000 bis 6.000 Dollar kosten könnte, praktisch enttäuscht, ich würde mich sehr gut helfen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43687 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf den Motivmangel an Kraft und überschüssigem Kia Spor-Kraftstoff
Wenn es sich um ein Autozone handelt, nehmen Sie es zu Ke Scan it ai. Sie berechnen die Refitationen und Sensoren, die Sie möglicherweise nicht scheitern könnten, aber wenn nicht die Kieres Conprar sie nicht kaufen, wenn sie keine Autozone tun, nehmen Sie es. Benzin und hatte nichts über den Motor und es war die Benzinpumpe, die Dabamas Pfunde Druckke, die das Auto brauchten, und das war der Fehler, als der MAP- oder MAF -Sensor Tanbien versagt, geben sie diesen Fehler an

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43689 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf den Motivmangel an Kraft und überschüssigem Kia Spor-Kraftstoff
Sie können einige weitere Porfóbal -Informationen bereitstellen, den Typ des Kraftstoffmotors dort, um Fehler auszuschließen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43709 von manuell-mecanica
Schauen Sie, ob es sich bei der injizierten Kia mit 4 Einspritzdüsen zwei Orangen und zwei Grüns befindet. Ich kann Ihnen wetten, was das Problem grünem Injektoren ist, aber es ist wahr, dass wir ein wenig mehr Daten benötigen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43722 von manuell-mecanica
Was für eine Schande Freunde, weil ich die anderen Daten nicht platziert habe, aber ich bin wirklich neu, und es ist auch das erste Mal, dass ich in Kia sie gescannt habe, aber die Antwort war nicht zufriedenstellend. Ich kann Ihnen sagen, dass der elektrische Teil auch Misserfolge darstellt. Vielen Dank für Ihre Beiträge