Suche in MDM

Bulletin

Problem mit elektrischem System

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43571 von manuell-mecanica
Problem mit elektrischem System, das von manuell-mecanica
Grüße Community. Ich muss mir eine Hand geben, um die elektrischen Details des Toyota Corolla 95 (Wagen) zu finden. Was passiert, ist, dass ich ein Problem mit den Frontlichtern habe: Ich habe halbe Lichter angeregt und alles Gute, ich lege niedrige Lichter und habe nicht Licht, aber das blaue Foquito der Hochlichter auf dem Brett ist eingeschaltet, dann gebe ich ihm Hochlichter und sie machen es gut. Ich würde zu einem Elektriker gehen, aber ich kann es kaum erwarten, 3 Wochen, um den einzigen anständigen Elektriker hier zu besuchen. Die anderen berechnen Ihnen Barbarian für zwei Tage Lösungen. Ayuuuuda von fa. Oder wenn sie wissen, wie man diese Angelegenheit löst, dann besser. Die Laternen sind in Ordnung, wie das Relais der Sicherungskiste im Motor. Ich muss sehen, ob es Komponenten gibt, die ich nicht kenne, oder seinen Standort. Hilfe bitte.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43574 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Problem des Problems Elektrisches System
Im Allgemeinen sind solche Probleme Telecomandos, das Problem ist, dass es sehr teuer ist und sie nicht immer repariert werden können. Es ist dasselbe, was mit dem Tercel hier in Chile passiert, aber wenn Sie es ändern wollen, obwohl in Opiones es repariert werden kann, kann es repariert werden, denn wenn ich mich erinnere. Ich erinnere mich. Ich erinnere mich. Ich erinnere mich. Ich erinnere mich. Ich erinnere mich. Ich erinnere mich. Ich erinnere mich. Ich erinnere mich. Ich erinnere mich.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43575 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Problem des Problems Elektrisches System
Danke fürs Antwort. Ich beabsichtige, alle Verkabelung der Lichter zu überprüfen. Mir ist klar, dass ich eine Atoming -Zeit habe, aber ich werde es tun, um zu sehen, ob es kein Kabel gibt oder einen schlechten Kontakt herstellt. Ich habe es bereits mit anderen Teilen des Fahrzeugs gemacht, also ist es nichts Neues. Wie auch immer, ich werde es vorsichtig machen und wenn jemand mehr Meinung hat ... willkommen. Danke schön!!!