Suche in MDM

Bulletin

Mops im rechten Vorderrad Nissan D22 TDI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43543 von manuell-mecanica
Peado im rechten vorderen Nissan D22 TDI veröffentlicht von Manual-Mecanica
Vor einiger Zeit begann mein Ende D22 2.5 Diesel 2007 mit einigen geschlagenen am rechten Vorderrad (CO -Pilot) jedes Mal, wenn es durch unregelmäßige Land, Ripium oder Schlaglöcher geht, auf der Suche nach der Lösung, die ich geschickt habe, um den vollständigen Frontzug zu überprüfen, und sie sagen, dass alles in Ordnung ist (Zeichen, Richtungsklemmen, Torsion, Stabilizer -Bar usw.). Kann in der Überprüfung dem Mechaniker entkommen sein, habe ich nach Foren dieses Problems gesucht, und die Diagnosen, die ich gefunden habe, sind Buchsen oder müde Anzeichen oder eine motorische Unterstützung auf dieser Seite, die auf Burst wurde, was alles überprüft wurde. Es wird bedankt, wer mich bei der Suche nach dem Ursprung dieses verdammten Geräusches vor dem Voraus führen kann.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43556 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Peopeto in der rechten Front Nissan D22 TDI
Angesichts eines ähnlichen Geräusches, das ich hatte, wechselte ich die Tassen, in denen sich die Stoßdämpfer niederlassen und gelöst haben, versuchen Sie es, sagen Sie uns, wie es Ihnen geht, Grüße. :)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.