Suche in MDM

Bulletin

Luftleck in der IVECO -LKW -Strecke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43469 von manuell-mecanica
Luftleck in der manuellen Mecanica veröffentlichten
Hallo, wie, ich habe einen LKW mit mehr als 20 Jahren, es ist eine Iveco -Serie von 11.000 Kilo, obwohl die tägliche Dreharbeiten ungefähr 30 km beträgt. Im Moment versuche ich, ein Leck zu korrigieren, das es im Bremssystem hat (Druckluft). Das Problem ist, dass ich, wenn ich den LKW abnehme, mit 5 Minuten lang die Luftröme abgelegt habe.

alles Gute

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43549 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das Luftlecksthema in der IVECO-LKW-Schaltung
Hallo Tronh,
überprüfen Sie die pneumatische Installation und suchen Sie nach Luftverlusten. Wenn die Aufhängung voll ist und die Tortpresse (Luftkissen) leeren kann, da sie in einer bestimmten Höhe verlieren kann (verwenden Sie Seifenwasser).- Überprüfen Sie die Luftschweißungen des Ventils, und wenn Sie etwas hören, werden die Luft des Luftkompressors entfernt, dass die Luft des Stromkreises nicht mehr Ventile entfernt.

hoffe , ich war hilfreich
für Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #43946 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das Luftlecksthema in der IVECO-LKW-Schaltung
Hallo Josegti, ich habe deine Antwort gelesen, sobald ich sie sende, dass ich dir noch nicht beantwortet habe, sagst du zuerst, dass mein LKW mit dem Hydropneum -System eine Doppelbombe -Bombe im Bremspedal trägt, in dem ihr entsprechender Piston veranstaltet wird. Der Kolben, der den Bombenkörper trägt, und dort verliert die Luft, wenn ich den LKW ausschalte, höre ich die Luft, die durch die übrig gebliebenen ist, und ich denke, es ist beschädigte Luft. Ich weiß nicht, ob es korrekt ist. Wenn es die Pumpe war, ist es mehr wert als der Hund. Grüße und danke