Suche in MDM

Bulletin

Sitz Ibiza Benzin -Indikatorausfall

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43457 von manuell-mecanica
Benzin-Ibiza-Indikatorfehler, das von manuell-mecanica
Ich habe eine Ibiza 1.4 der 95 den Benzin -Indikator, wenn es steigt, aber es wird in 1/4 bleiben. Von dort senkt es nicht, dass das Auto nicht senkt, aber ich ende nicht, wenn das Benzin vorbei sein kann, wird es das Gemälde oder der Vorbildende sein? Das Gemälde würde repariert werden? Es ist ABD -Motor

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43463 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf den Versagen des SAT Ibiza-Benzinindikators
Beginnen Sie mit dem einfachen, prüfen Sie zunächst, dass der Teich nicht geschlagen wird, da es mir passiert ist, und lässt das Schwimmerbein in einer bestimmten Position, zweitens nimmt die Pumpe mit dem Schwimmer und überprüft, ob das Bein des Schwimmers unten eintrifft und nicht in der Mitte des Weges bleibt. Schließlich trennen Sie das Kabel der Anzeigetafel, wenn die Uhr nicht auf 0 ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43464 von manuell-mecanica

Kikemec schrieb: Es beginnt mit dem einfachen, prüft zuerst, dass der Teich nicht geschlagen wird, da es mir passiert ist, und lässt das Bein des Schwimmers in einer bestimmten Position, zweitens die Pumpe mit dem Schwimmer und prüft, dass das Bein des Schwimmers den Boden erreicht und nicht in der Mitte bleibt. Schließlich trennen Sie das Kabel des Markers. Die Uhr sollte auf 0 fallen, wenn die Uhr nicht erledigt ist.

Das Problem ist, dass die Pumpe mit dem Schwimmer sich von den Einlass- und Ausgangsrohre unterscheid

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43482 von manuell-mecanica
Dann beginnt es auf den Kopf, zuerst das Kabel, die Abrasadera, die Sie sagen, mit einer speziellen Zange, wenn Sie sie für normale herausnehmen. Es gibt kein Problem. Überprüfen Sie das Kabel zuerst der Röhre, die ich nicht verstanden habe. Wenn die Pumpe jedoch Teil der Pumpe ist und der dünne Schwimmer die Pumpe nicht pumpt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43483 von manuell-mecanica
Entschuldigung, ich habe etwas vergessen, wenn Sie den Schwimmer und Hand von Hand herausnehmen und die Uhr gut arbeiten, dh das Problem markiert das Problem in der Position des Teichs oder im Teich selbst.