Suche in MDM

Bulletin

Rücklicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3975 von manuell-mecanica
Recook Light veröffentlicht von manuell-mecanica
Gute Nacht für das Forum, wenn mir jemand helfen kann, würde ich nicht wissen, ob jemand das Handbuch zu diesem Thema hat. Ich habe bereits das Ventil geändert, das in die Box geht und keine Aglo -Check -Sicherungen, Verbindungen, Glühbirnen und nichts bitte ist, wenn jemand mich zur Hand machen kann, würde ich sie schätzen. Vielen Dank und Grüße aus Venezuela.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #4035 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf das RE: Relation Light
Gute Nacht für das Forum, wenn mir jemand helfen kann, würde ich nicht wissen, ob jemand das Handbuch zu diesem Thema hat. Ich habe bereits das Ventil geändert, das in die Box geht und keine Aglo -Check -Sicherungen, Verbindungen, Glühbirnen und nichts bitte ist, wenn jemand mich zur Hand machen kann, würde ich sie schätzen. Vielen Dank und Grüße aus Venezuela.
Entschuldigen Sie, dass ich die Spezifikationen des Fahrzeugs nicht platziert hatte, es ist ein Fiat Siena 1.8 HLX, Jahr 2005 und hat 90.000 km dank dessen, wer darüber erfahren kann.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #4057 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf das RE: Relation Light
Hallo, schauen Sie, Sie müssten auf der Registerkarte Vulbo de Marca einen Volt oder Strom haben, wenn dies mit einem geschälten Kabel an den Spitzen versuchen, eine Brücke zu machen, indem Sie sich ihnen anschließen, müssen Sie das Licht einschalten, aber Sie müssen die Scheinwerfer oder die hintere Installation überarbeiten.