Suche in MDM

Bulletin

Rauschen Megane Scenic 1.9 dt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43283 von manuell-mecanica
Rauschen Megane Scenic 1.9 DTI. Handbuch -Mecanica
Ich lasse den Link zu einem Video, das ich auf YouTube hochgeladen habe, mit einem Geräusch von Gürteln, das ich nicht finden kann, es ist wie innerhalb der Verteilung zu hören, aber ich habe die Tapas nicht entfernt, da ich Zweifel habe, dass es sich innerhalb oder außerhalb (Servicegürtel) befindet. Das Auto ist ein Megane Scenic 1,9 DTI von 2002, an dem ein Kompressor für die Abflussklimaanlage kürzlich montiert ist (ich sage es, falls ich etwas zu sehen habe). Heute habe ich den Gürtel ein wenig gespannt, da er durch Drehen der Richtung (mit der Lenkungspumpe) ein Geräusch war, aber das Geräusch von Grillen bleibt bestehen. Grüße und danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43284 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Geräuschgeräusch Megane Scenic 1.9 DTI
Der Freund ist leicht zu bestimmen, wo sich das Geräusch befindet, nehmen Sie die Elemente von Elementen (Lichtmaschine, Hydraulik usw.) heraus und Sie haben das Fahrzeug zu Fuß, wenn das Geräusch aus dem Gürtel oder aus einem der Elemente ist, wenn das Geräusch anhält, ist die Verteilung, jetzt konditionieren, spannend agieren und verrückte Lager, alles, was die Kurbelscheibe abweist, und Sie werden das Geräusch aufweisen. Es gibt jedoch einen besonderen Punkt, wenn der Lärm nicht vor dem Einsetzen der neuen Bombe, die Sie am meisten verursacht haben, den Zeitplan eingestellt haben. Das Lager ist das Problem.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43285 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Geräuschgeräusch Megane Scenic 1.9 DTI
Danke für deine Antwort, ich werde es später versuchen. Bevor es kein Geräusch gab, aber es war nicht sofort, als der Kompressor ein paar Monate später begann