Suche in MDM

Bulletin

Probleme, die Verteilungsscheibe zu verschärfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3966 von manuell-mecanica
Problem
Hallo, wie geht es euch allen, ich sende einen koordialen Gruß ...
Ich hoffe, ich kann Ihren technischen Support haben, da ich Probleme habe, das Vertriebsband in einem Renault Clio Authentic 2003 zu montieren.

Es stellt sich heraus, dass mein Auto des Verteilungsbandes vom Kopf des Kopfes gebrochen wurde.

das Druck
darin besteht, die Schraube, die die Kurbelwellenscheibe trägt, und ohne Ratschen oder Gerät, um die Kurbelwelle zu binden und die Mutter festziehen zu können, festzuziehen . von Puebla (Mexiko)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3982 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Probleme, um die Verteilungsscheibe zu verschärfen
Raf_137 Was ich so mache, dass ich meine Kurbelwelle nicht bewege, wenn ich sie drücke, ich nehme den Marsch und mache einen kurzen Würfel, um sie zu beobachten, und da ich ihn drücke, obwohl ich zum ersten Mal überprüfe, dass es in einem toten Punkt der Zeit der Straffung überlegen ist, und ich werde dir sagen, dass es dir mit dem Lenkrad versehen wird, wenn es dir standardmäßig ist, wenn es dir standardmäßig ist, wenn es dir Standard ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3985 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Probleme, um die Verteilungsscheibe zu verschärfen
Dass ein solcher kantabling01 dankt, dass ich auf meinen Anruf reagiert habe, ist die Wahrheit, dass ich, wenn die Lösung, die Sie mir geben, gut ist, jetzt wissen muss, dass das Drehmoment die Schraube verläuft, damit er keine zukünftigen Probleme im Abstand hat, die besagte Schraube, da mir das gleiche mit dem Kopf des Motors beschädigt wird.

Jemand hatte mir gesagt, dass selbst das Schweißen schweißt, aber ich glaube nicht .....

für Ihre Aufmerksamkeit danke ...:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3990 von manuell-mecanica
Abhängig vom Schraubdurchmesser, wenn es 3/4 wäre, wäre der Troca etwa 85 Pfund Hund, der 5/8 ist, das wäre maximal 60 Pfund gut.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3991 von manuell-mecanica
Abhängig vom Schraubdurchmesser, wenn es 3/4 wäre, wäre der Troca etwa 85 Pfund Hund, der 5/8 ist, das wäre maximal 60 Pfund gut.