Suche in MDM

Bulletin

Nissan Frontier Motor ZD30

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43241 von manuell-mecanica
Nissan Frontier Motor ZD30, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich habe Probleme mit der Injektionspumpe, liefert keinen Kraftstoff für die Leitungen der Injektion, unter Druck mit der Priming -Pumpe und nichts. Ich hoffe, Lösungen für dieses Problem zu haben, danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43269 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Nissan Frontier Motor ZD30
Zwerchfell des gestrichenen Primers, Kraftstofffilters mit gebrochenen Briefmarken, Versorgungschlauch aus dem gebrochenen/durchpassenden Tank oder vielleicht der Düse, die sich im Kraftstofftank befindet, wurde freigelassen und saugt keinen Kraftstoff, Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43376 von manuell-mecanica
Ich verbringe einen Fall im Workshop aus. Ähnlich wie bei Ihrem Problem. Die Pumpe liefert keinen Kraftstoff. Trennen Sie die Griffe, die aus dem Treibstofftamque stammen, und in einer Gallone mit Diesel verbindet die Aufgaben direkt mit der Pumpe ... und schalten Sie sie ein, wenn sie immer noch direkt die Einspritzdüsen erreicht. Es gibt keinen Druck. Möglicherweise haben Sie Probleme in Ihrer Pumpe ... da diese Autos in seiner Pumpe ein elektronisches Modul mit einem Vormarsch haben. Im Laufe der Zeit oder durch den schmutzigen Kraftstoff schädigen sie es. Wenn dies der Fall wäre ... müssen Sie die Pumpe ersetzen ... (Auge Der Scanner erkennt manchmal keine Pumpenflammen)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43379 von manuell-mecanica
Sie müssen die Sicherungen, die gut sind, überqueren und dann das Einspritzsystem aus dem Kraftstofftank, der keinen gebrochenen Schlauch oder die Schläuche ausgetauscht hat, überprüft werden, wenn alles in Ordnung ist. Setzen Sie eine Dieselgallone an, die an den Pumpen -Diesel -Eingangsschlauch geleitet wird. Ado. Sie können die Einspritzpumpe in einem Bosch -Dieselzentrum -Diesellabor reparieren oder sie neu kaufen .....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44691 von manuell-mecanica
Vielen Dank, Delis29, wenn ich heute wieder Müll in der Eingangszeile zur Pumpe (Banjo -Schraube) gefunden habe, scheint es, dass ich diesen Test mit dem Galon durchführen und entlassen muss, wenn sie den Filter ersetzen und den Schlauch anschließen.