Suche in MDM

Bulletin

C3 beginnt nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #43208 von manuell-mecanica
C3 beginnt nicht mit manuellem Mecanica
Hallo allerseits, ich habe ein Problem im Workshop und prüfe, ob du mir hilfst und es löst.

Das Auto ist ein C3 von 2004 Motor 1,4 HDI.
Es hat funktioniert, wenn ich den Workshop betrete. Ich änderte den Verteilungsgurt <-Der Entwurf und mehrmals und korrekt, hatte ich die Einspritzdüsen mit den Fugen schlecht und gequetscht.

New Board of Colata, New Distribution Kit und Caps der neuen Injektoren.

Das Purgo -Gehäuse mit dem Dieselknopf und ich sehen Luft durch die transparente Hülle, Injektorinjektor in seine Düse. Durchschnittlicher Motorbetrag zu Beginn und nicht beginnt.

Meine Fragen sind Comon-Ray, es ist notwendig, dass dieser exakte Entwurf?

Die Injektoren, wenn ein Luftstatus genommen und nicht geöffnet wurde?

Ich lasse mich den Knopf geben, um den Diesel zu reinigen und Luft durch den Ärmel zu sehen.

Heute Nachmittag werde ich einige Dieselrohre ändern, falls es kaputt gab und wenn ich Zeit habe, einen Injektor herauszunehmen, um zu sehen, ob es gut sprüht.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43245 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema C3 beginnt nicht
Hallo, du hast die Inllektoren herausgebracht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43248 von manuell-mecanica
Folgendes überprüfen?
Entfernen Sie die Injektoren und trennen Sie den elektrischen Stift, um festzustellen, ob der Kraftstoffdruck eintrifft, und beseitigen Sie die Luft von der Schaltung.
Überprüfen Sie den Entwurf der Verteilung und überprüfen Sie gleichzeitig den Kurbelwellensensor (wenn nicht gut er nicht beginnt), der auf dem Piñon der Verteilung geht. Sehr wichtig für den Sensor ist miteinander verbunden und der Champa zum Ke sieht dies in perfektem Zustand an und wurde nicht von Hand berührt oder gerieben, ein Vorfahr sieht aus wie ein bloßes Blatt ... es ist sehr empfindlich.

Dieser Motor zum Starten benötigt .... Kraftstoffdruck und Spinsignal der Kurbelwelle, also der Sensor.

Wenn nichts ist, versuchen Sie, das EGR zu zerlegen, und mit dem angeschlossenen Stecker, aber das zerlegtes Ventil zieht es. Wenn Sie sehen, dass es nicht beginnt, trennen Sie das EGR und werfen Sie erneut.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43254 von manuell-mecanica
Und mit Citroen und ich erzählte mir, dass diese Art von Injektor zum Zeitpunkt, an dem Sie es nehmen, aufgrund mangelnder Diesels stecken können.

Ich werde empfohlen, sie mit Ultraschall und gelöst zu reinigen.

Für das, was ich mir gesagt habe, ist es ein übliches Scheitern und die Tendenz, festzuhalten.

Ich werde kommentieren, wenn ich sie reinige.