Suche in MDM

Bulletin

Golf 94 ... Wirt kein Öl, aber es fehlt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #43193 von manuell-mecanica
Wie meine Frage ist, habe ich einen 94 -Standar -Golf, der kein Öl tropft, aber jeden Monat muss ich als halben Liter oder 1 LT den Versagen finden, der mir helfen kann, mir zu helfen, mir eine Idee oder so etwas zu geben ????

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #43212 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Golf 94 ... Wirt kein Öl, aber es fehlt es
Tschechische Zündkerzen, um festzustellen, ob sie das Vorhandensein von Öl in der Brennkamera zeigen, wenn es sich nicht um Ahy handelt, überprüfen Sie die Luftumzirkulation der Karren, die zum Schlauch des Luftfilters gehen, und überprüfen Sie, ob das Wasser nicht vorhanden ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43255 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Golf 94 ... Wirt kein Öl, aber es fehlt es
Wenn Ihr Motor gut funktioniert und nicht blauem Rauch und konsumiertes Öl wirft, ist am häufigsten, dass Ihre Ventilstempel Ersatz belegen.

Wie auch immer Sie Motor -Reclamar -Produkte wie Wiederherstellung oder Lubrifilm verwenden, um Ihren Ölverbrauch zu senken.
Diese Produkte erhöhen die Viskosität nicht, sondern eine Metallschutzschicht in Motorbeschlägen.

Er erinnert sich auch, dass es im Randdeckel einen integrierten metallischen Filter gibt. Sie müssen es perfekt reinigen und das Atemflusssteuerventil überprüfen.