Suche in MDM

Bulletin

Clio 2007 Elektrische Installation

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #43118 von manuell-mecanica
Clio 2007 Elektrische Installation, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo gut !! Weiß jemand, wo ich die funktionalen Elektrokreise von 2007 CLIO erhalten kann? Das Problem, das ich habe, ist, dass ich in La Plata lebe, und 2/4 wurde ich amphibisch: Prise: (Wasser bis zu 3/4 der Windrisa) mit viel Geduld und Engagement, die ich integral entschärfen und trocknen konnte, aber ich habe es fertig und ich habe es elektrische Probleme:(
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #43124 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die elektrische Installation von Clio 2007
Mal sehen, ob ich dich verstehe.
Dreht sich das Fahrzeug nicht an Sie? Ich habe dich mit Fehlern eingestellt?
Wenn Sie sich nicht einschalten, prüfen Sie, ob es einen Funken gibt, wenn es einen PLSO von Injektion gibt, wenn die Pumpe ertönt und wenn es 40 bis 50 psi in der Schiene von Untersuchungen gibt,
wenn es 5 Volt in der TPS gibt, die Karte, der Wasser und der Lufttemperatursensor

, wenn Sie einen Zeugen auf dem Bord blinzeln, wenn Sie einen Wehr. oder Antennentransponder oder der Schlüssel.
Abhängig von der Diagnose, die Sie finden, wird die elektrische Ursache des Versagens gesucht. Sie kann von einer geschmolzenen Sicherung, einem gebrochenen Kabel, einer Pacha stammen, die mit den nassen Problemen mit dem Lebensraum oder der Uch -Schande oder der Schädigung der ECU sulfatiert.
Sie müssen alle Pachas, einschließlich Computer, trocknen.
Schauen Sie sich den Computer von Citus an, von Clio 2 und dem von Megane Classic mit einem 90 -Npine -Anschluss.

Wenn ja, kann ich vielleicht mit meinen Notizen zusammenarbeiten,
danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.