Suche in MDM

Bulletin

Ralentí Corsa 1.6 2002

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #43090 von manuell-mecanica
Relotí Corsa 1.6 2002 PROBLEM VON SCHUREN MECANICA PUBLE
Ich habe ein Problem mit meiner Corsa. Es ist ein Millenium 1,6 Corsa im Jahr 2002.
Es ist schon eine Weile her, dass Idius -Revolutionen keine Uniformen mehr sind.
Wenn Sie das Auto einschalten und wenn es kalt gehalten wird, funktioniert es perfekt (es hält die Revolutionen in 900 im Leerlauf). Aber wenn ein paar Kilometer (z. B. 2 oder 3 km oder etwas heißer sind), wenn ich die Vergiftung drücke und neutral bleibt, fallen die Revolutionen auf 200 oder 300, und nach etwa 5 Sekunden werden sie erneut normalisiert. Es gibt in der Tat, dass der Motor ausgeht, und ich muss ihn wieder einstellen. Dies dreht sich ohne Probleme, und das Auto hat auch eine normale Kreislauf.
Überprüfungsmotor wird die Erreichung der Wahrheit, die Wahrheit ist, dass fast erst dann, wenn ich eine ausstehende Straße habe, und das verlängert wird. Nach einer Weile schaltet sich der Check -Motor erneut aus.
Ich habe bereits das IAC -Ventil, den Sauerstoff- oder Lamda -Sensor, die Bugies, den Benzinfilter verändert. Eine vollständige Zugehörigkeit wurde gemacht. Aber das Problem bleibt bestehen. Ich möchte den Corsa -Motor zurücksetzen, ich glaube, ich habe es gut gemacht (ich nehme die Batterie 5 Minuten lang mit dem angegebenen Kontakt heraus), aber das Problem ist nicht gelöst. Ich bin verzweifelt. Hat jemand eine Idee, was werden könnte?

Herzliche Grüße,

vielen Dank im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #43092 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem Ich verlangsame Corsa 1.6 2002
Welche Codes werfen den Scanner?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #43093 von manuell-mecanica
Das erste, was ich nachsehen würde, wäre das EGR, wenn es schmutzig ist oder wenn es sich gut öffnet und gut schließt, weil sie normalerweise mit Kohlenstoff oder einem Öl füllen, das immer das Auto trinkt und stecken bleibt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #43113 von manuell-mecanica
Tschechischer Temperatursensor, der in diesem Auto viel stört, in Toyota ist das Gleiche sehr billig und Sie verlieren nichts.