Suche in MDM

Bulletin

Hyundai H1 2000 ist ein nerviges beschleunigtes !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #43085 von manuell-mecanica
Hallo, gute Nacht, ich präsentiere mich, ich bin Maxi von Buenos Aires Argentinien und ich habe gerade ein Hyundai H1 Model 2000 Motor 2,5 TD D4BF Hyundai gekauft. In der Rückkehr nach Hause bemerkt ich, dass ich bemerkt, dass es viel beschleunigt, wenn ich das Pedal drückte. Beschleunigt ein wenig und sicher, wenn Sie sich mit einem Pedal beschleunigen, müssen Sie viel öffnen, aber ich wollte Probleme darüber wissen, wenn jemand jemandem passiert ist, und wenn jemand weiß, was dieses Gerät heißt und wenn es die Funktion ist, den Mund in der Luft zu öffnen oder das Signal an den Injektor zu senden.
Nun, ich hoffe, jemand antwortet mir bitte, Grüßesssss: Lachen:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #43112 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf das Thema Hyundai H1 2000 ist ärgerlich !!!
Ich denke, Sie können sich auf TPS vorbereiten. Oder zum Drosselklappenbein kann in den injizierten Fahrzeugen jeder Lufteingang nach dem Zähler eine falsche Beschleunigung ausprobieren. Wenn das TPS chinesische Schleife hat, kann es ein bisschen haben und beschleunigt werden, das Thema ist riesig, um sich selbst vollständig zu erklären, aber wenn Sie pünktlicher sind, können Sie gerne antworten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.