Hallo, wie geht es mir in diesem Forum neu und ich würde gerne sehen, ob jemand jemandem passiert ist, damit ich mich orientieren kann.
Ich habe ein Xsara Picasso von 2005, vor ein paar Tagen, als der Koffer eröffnete, wurde nicht geöffnet, da ich die Dinge davon abnehmen musste, die ich manuell im Inneren öffnete.
Alle anderen Türen öffnen sich mit dem Befehl, aber der Kofferraum macht kein Geräusch und öffnet nicht.
Das Stammlicht funktioniert nicht, ich könnte es beobachten, indem ich den Kofferraum manuell geöffnet hat.
Am nächsten Tag wurde mir klar, dass die "Höflichkeitsbeleuchtung" des Innenraums des Autos nicht eingeschaltet wurden, als ich befohlen wurde, das Auto zu öffnen, wenn sie zuvor sowohl vorne als auch das Heck taten, und sie schalteten sich nicht ein, als Sie die Tür des Autos öffnen oder wenn Sie die Taste des Kontakts wegnehmen, die ich zuvor gemacht habe.
Beim Klettern auf das vorgeschriebene Auto, um sie manuell einzuschalten, und sie gingen nicht, dachte ich, sie hätten geschmolzen, aber als sie den Schlüssel in den Kontakt stellten und wieder in sie klicken, gingen sie weiter.
Auch am selben Tag stelle ich fest, dass die Klimaanlage heiße Luft zieht, nicht abkühlt, was bisher perfekt funktioniert hat.
Am nächsten Tag sehe ich, wie es mich in der Platte versetzt, ohne etwas im Radio zu haben oder Lichter zu haben, nur den Schlüssel in den Kontakt zu setzen, ohne mit dem "aktivierten Wirtschaftsmodus" zu beginnen, ein paar Sekunden lang die Batterielicht zu reparieren, dann beide Dinge zu verschwinden und das Fahrzeug perfekt zu arbeiten.
Das Auto hat auch ein Geräusch ausgestrahlt, wenn Sie die Tür geöffnet haben, zum Beispiel der CO -Kollektion, bevor Sie das Auto anhalten, aber es wird es auch nicht emittiert.
Ich habe also gelesen, dass der wirtschaftliche Modus aktiviert wird, wenn etwas Batterie verbraucht, aber wenn ich nicht gehe oder das Licht, wenn das Auto, das konsumiert werden kann,?
Wenn ich 8 Jahre lang die Batterie habe, habe ich sie geändert, aber nichts funktioniert, ich weiß nicht, ob ich es hätte, ich denke nein, etwas zu konfigurieren, um alle Werte "Der Computer" oder ähnliches zurückzusetzen.
Wenn jemand eine Ahnung hatte, wo ich nachsehen kann, habe ich mir bereits die Sicherungen angesehen und sie sind in Ordnung.
Dank im Voraus.
Grüße an alle.