Wir wissen, dass ein Dieselmotor das einzige, was starten muss, der Kraftstoff ist, da wir bereits die Luft haben. Um die Injektionsimpulse zu erzeugen, benötigen wir die Anzeichen des Kurbelwellensensors und der Nockenwelle. Wir wissen auch, dass dies ein 1,9LTS -Motor mit Pumpeninjektor ist.
Nun, es ist mir passiert, dass die Generatrix von Impulsen, die auf der Kurbelwelle montiert ist, und das CKP -Signal richtig montiert sind, um dies zu überprüfen, um beide Zeichen mit einem Oktiloskop zu überprüfen und zu sehen, dass sie mit dem Diagramm, das ich Ihnen hinzugefügt habe, mit dem Diagramm markieren. Eine andere Sache, die mir passiert ist und als Referenz die mangelnde Macht, die Sie kommentieren, ist, dass die Flucht vollständig von dem bedeckt ist, was ich vorschlage, dass Sie das Flucht mehreren ausziehen und versuchen zu haben, wenn es dort beginnt. Ein weiteres Problem, das Sie sicherstellen müssen, ist, dass die Pulse zu den Einspritzdüsen sie richtig erreichen und dass der Kabelbaum, der unter den Schnitt des Hinterns geht, nicht beschädigt ist.