Suche in MDM

Bulletin

Wie entwaffne ich den Motor meiner Schlingewelle?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42925 von manuell-mecanica

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42926 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema als entwaffnen meine Honda-Wellenmotor?
Was mich am meisten interessiert, sind die Werkzeuge, die ich brauche und wo sie sie bekommen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42934 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema als entwaffnen meine Honda-Wellenmotor?
Pucha -Freund, ich habe wirklich keine großen Werkzeuge und viele Zugeständnisse, aber warum möchten Sie den Motor zerlegen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42938 von manuell-mecanica
Was passiert, ist, dass der Schock und der Ganghebel zu tun haben. Sie gaben mir ein paar Tage Genesung bei der Arbeit (ich ficke meinen Fuß). Und wie ich Zeit habe und ich möchte nicht mehr auf den Mechaniker abhängen, der immer herrscht. Ich möchte es tun. Jetzt muss ich es entwaffnen, um einen neuen Ausrüstungshebel zu setzen. Ich muss das Öl vorher holen ??? Es gibt Möglichkeiten, das Ersatz zu setzen, ohne das Öl bekommen zu müssen ??? Das sind meine Fragen. Ich möchte nicht ausgeben. Ich liebe die Idee, sie selbst zu lernen und zu reparieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42960 von manuell-mecanica
Wenn Sie den Motor abbauen müssen, müssen Sie das Öl vorher verringern, der Motor Ihres Motorrads weiß es nicht gut, aber normalerweise müssen Sie den Fall der Box selbst abbauen, nicht den vollen Motor, das Öl kann in einem Brunnen geborgen werden, um es nicht zu verlieren und dieselbe zu verwenden.