Suche in MDM

Bulletin

VW Eurovan 2.5 Truck schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42924 von manuell-mecanica
Der LKW schaltet sich nicht ein, es gibt keinen Funken in der Spule, der bisher vom Positionssensor des Fahrers überprüft wird. Al und der Computer, ohne Emabrgo, beginnt es immer noch nicht. Ich weiß nicht, was am meisten überprüft wird oder ob die Werte, die der Schusspositionsensor mich veranstaltet. Zu den richtigen (Werte von 0 bis 1,8 V abwechselnden Strom), was ich getan habe, ist, dass ich den Stil der Position der Kurbeln trenne; Al und erzeugt dann Funken in der Spule, ohne dass es Zeit braucht, um zu starten und nicht genug zu beschleunigen. Könnten Sie mir helfen? ... Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42935 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Thema VW Eurovan 2.5 wird nicht eingeschaltet
Der Funke wird von diesem Sensor erzeugt, wenn er mit chinesischem Auge ist, dass es sehr weit von den Zähnen entfernt ist, und deshalb beginnt er nicht. Wenn Sie ihn trennen, kann es sein, dass der Computer in einem Ausnahmezustand zugegriffen wird, aber nicht sehr verursacht ist, es ist selten, worauf Sie diese Sensoren sicher haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43477 von manuell-mecanica
Ich habe den LKW weiter überprüft und er hat einen Hall -Effekt und den Schusssensor; Al, in der Tat, dass es beginnt, ist derjenige, der die SE schickt; Zum Start des Motors ist der Hall -Effekt.
Überprüfen Sie zwar auch den Stiguersensor; Al und sein SE; Der Wechselstrom ist in Ordnung und erreicht den Computer.
Jetzt scheint alles anzugeben, dass es der Computer ist und ihn an ein Labor schickt, und sie sagen mir, dass es in Ordnung ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43504 von manuell-mecanica
Der Funke geht nicht durch den Computer, es ist ein separates System, Mmmmmmm Tay ist sicher, dass die Sensoren und die solche Spule gut sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43529 von manuell-mecanica
Die Spule ist in Ordnung, war das erste, was ich dachte, also habe ich sie geändert und nichts. Ich versuche es auch in einem anderen LKW und ohne Probleme sowie im Positionssensor des Fahrers. al; Dies versucht es auch in einem anderen LKW.

Seltener ist, dass es plötzlich gut beschleunigte und Caundo begann, die Kabel zu reparieren, um den Computer zu positionieren und alles, was bereits die Kabel bewegt hatte, wieder zu scheitern, und Asolo beschleunigt bis zu 3000 U / min, gibt keine AMS dieser Revolutionen.

Nach diesem plötzlichen Ereignis dachte ich, es sei ein falscher Kontakt oder dass irgendwann ein Kabel offen war, zu dem der Widerstand in jeder Zeile erneut verifiziert wurde, aber es ist gut.

Die Wahrheit weiß nicht, was ihn am meisten fickt.

Grüße.