Suche in MDM

Bulletin

Fiat gefaltet 1,9 Multijet 105CV (Jahr 2007)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42913 von manuell-mecanica
Fiat gefaltet 1,9 Multijet 105CV (2007) veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum.

Ich bitte um Hilfe für meinen Fiat Van Bent 1.9 JTD Multijet 105CV

Das Problem, das der Van hat, ist, dass
ein gelbes Licht im Bedienfeld eingeschaltet wird.

Ich trage den Fiat, das es mit einer Maschine verbindet und das Licht wird bereits aus dem Armaturenbrett entfernt (es leuchtet zum Zeitpunkt des Starts und verschwindet dann, dies ist normal,

aber

jetzt verschwindet es nicht, es dringt weiter.

Kann es die Lambda -Sonde sein?

Dieses Licht ist

. repräsentiert
einen
Motor

.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44298 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Fiat-Thema verdoppelte sich 1,9 Multijet 105CV (2007)
Hallo, mein Unternehmens Van ist die gleiche Motorversion, aber Ende 2005. Und dieses Problem gibt es besonders im Winter mit kalter Zeit, wenn die Paraffine der Diesel dichteste. Wenn Sie das Licht haben, das zur Reservierung kommt, versuchen Sie, ein kleines Gastoleum des Guten zu tanken (es ist nicht einmal schlecht, die Tankstelle zu wechseln). Wenn Sie etwa 50 oder 100 km laufen, geht das Licht aus oder wenn Sie das nächste Mal den Van abreißen. Möglicherweise müssen Sie auch den Dieselfilter ändern. Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44321 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Fiat-Thema verdoppelte sich 1,9 Multijet 105CV (2007)
Hallo, Lambda führt nicht dazu, Diesel zu sein, aber es kann sein, dass der Turbo -Drucksensor (in der Druckhülle oder im Sammler) dieses schmutzige oder gemessene, weil er die Turbo -Download -Klappe nicht öffnet (oder durch Bruch des Pulmon -Warnwarns, dass Sie nicht brechen. Wasser durch die untere Schraube des Filters.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44341 von manuell-mecanica
Hallo! Ich stimme Ismael53 zu, aber ein Problem tritt auf ... Wenn ich Überdruckprobleme hätte, würde die Kommandoeinheit in den "Notfall" -Modus und den fiskalischen Van eingehen ... das ist Ihr Fall? Welchen Fehler haben Sie Fiat genau gegeben? Weil ich mich nicht für EGR schmutzig entscheide ...