Suche in MDM

Bulletin

Alfa Romeo 2.4 Jdt Correa Probleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42875 von manuell-mecanica
Probleme Correa Alfa Romeo 2.4 JDT veröffentlicht von Manual-Mecanica
Sehr gut! Ich bin neu im Forum.
Ich sage Ihnen, ich habe einen Alfa Romeo 2.4 JDT und gut, da er seinen Verteilungsgurt hat, und dann hat es einen weiteren Gürtel, der ihn einen Gürtel der ausgewogenen Äxte nennt, oder so denke ich, dass es in die Kurbelwelle genommen wird und wenn ich mich nicht irrt habe, und nichts anderes als Lichtmaschinen, Bombe und etwas anderes. Nachdem ich weiß, dass der Verteilungsgurt einen "Entwurf" Knochen eine bestimmte Position hat, so dass die Ventile nicht mit den Zylinder usw. zerstören usw.
Ich möchte wissen, ob dieser Gürtel der ausgewogenen Äxte ihm passiert, das Gleiche braucht einen Entwurf (einige Betonmarken)
.
Gesamt, dass ich beobachtet habe, dass dieser Eqil -Achse -Riemen. Es war nicht.
Meine Frage ist, kann ich es ändern (wie)? Ist es sehr kompliziert, haben Sie eine Art Entwurf?
Ich muss etwas berücksichtigen, das ich vielleicht nicht weiß?

Ich hoffe, Sie können mir helfen, ich würde es sehr schätzen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe, Sie verstehen etwas, das ich kommentieren wollte.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42894 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Correa Alpha Romeo 2.4 JDT
Hallo Martona, wegen dessen, was Sie sagen, wird der Riemen, der die hydraulische Pumpe bewegt, geschnitten (derjenige, der das Öl der hydraulischen oder unterstützten Richtung pumpt) und vielleicht dem von Wasser oder vielleicht auch nicht, weil es von der Art des Motors abhängt. Nun, in einem der Elemente, die den Gürtel, den Sie dort verloren haben, ein Spanner geben, kann es dieselbe Hydraulikpumpe sein wie bei der Veröffentlichung des Spanners, der ein Loafer ist. Beim Fahren mit dem Gürtel müssen Sie festziehen, was notwendig ist, und die Spannerschraubenfirma drücken. Ich hoffe, Sie helfen

Ihnen: Sie sollten nach der Sache suchen, dass der vorherige Gürtel geschnitten wird,

Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.