Suche in MDM

Bulletin

Nissan Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42862 von manuell-mecanica
Nissan Problem gepostet von manuell-mecanica
Hallo, ich hoffe es geht dir alles gut!
Mein Problem ist, dass ich einen Nissan X-Trail 2005-Motor YD22 habe und dass das Auto ihn repariert und alle voll, aber den Knopf des Zylinderkopfes abgeschaltet und nicht mehr einschalten und nicht mehr einschalten möchte !! Ich würde mich danken, dass Sie mir geholfen haben !!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42866 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Nissan-Problemthema
Hallo auf den ersten Blick für das, was Sie uns sagen, zwei Dinge kommen mir ein:
Hast du es getrennt? Oder hast du es zerlegt? Wenn es das erste ist, dass das Switchboard aufgenommen wird. Der Fehler, den Sie versuchen können, es mit einer diagnostischen Maschine zu löschen, wenn Sie es zerlegt haben und das Auto und die Position des Sensors in Bezug auf die Nockenwellenänderung bewegten, haben Sie sicherlich "linke Punkt", um es aufzutragen, um das Workshop -Handbuch zu geben.
Im Autodata (Mechanage -Programm) kommt alles heraus, elektrische Schemata, Verteilung usw.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42915 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Nissan-Problemthema
Hallo, ich hoffe, dass Sie den Sensor zirkulieren
, dass Sie entlassen wurden, ist der CNP und es bedeutet, dass die Position der Nockenwelle synchronisiert ist, aber nach dem, was Sie mir sagen, ist, dass ich nicht mehr anfange, was seltsam ist, dass der einzige Sensor, der dies fehlschlägt, der CKP -Sensor der Kurbelwelle ist, empfehle ich drei Dinge.

1) Limpa Die Kontakte der Sensoren des Zylinderkopfes wie der Kurbelwelle (wobei die Batterie während einer Ohra -Ohrroten vom Negativ getrennt ist).

2) Sobald dies den Akku verbindet und einen Wettbewerb gibt und eine Minute wartet und dann anfangen zu scheitern, aber warten Sie, bis das Elektro startet und bereit ist.